Beiträge von fuchs14

masterpiece

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    wozu dient diese Lösung bei TomTom, damit die Sprachsteuerung funkz?

die hackt ja bei jedem gunkz ja nicht.. keine Meter Ansage usw.

Was willst Du uns damit sagen ??? :confused:
    Wenn du TomTom verwendest (oder verwenden willst) sollte es dir einen Mausklick auf den Link wert sein, wenn nicht lass es sein....

Und ja, es behebt die Sprachprobleme, die im übrigen auch bei Navigon sind, aber dank des Tips läuft es :top:

---------------------------------------------------------

frhanna0
    dann sollte eigentlich auch Pocket CM starten, bei mir klappt es jedenfalls problemlos. :top:

Installier einfach mal neu...

Pocket CM Theme

Hallo leute,
    habe soeben die 0.18er version getestet, läuft soweit gut. Mein Theme habe ich noch ein wenig angepasst und läuft auch soweit. :top:

Allerdings sind noch die Optionen auf Englisch. Die Übersetzung scheint nicht so leicht möglich da der Text nicht in der Language.ini definiert ist :mad:

Wer das Theme haben will, IM an mich solange meine Homepage noch nicht fertig ist (wenn cmcontatcs in diesem Tempo weiter updgedated wird, dann wird das auch nix...)

frhanna0
    direkt auf die Hardwaretaste legen geht wohl nicht, aber es startet doch wenn du im Screen auf Kontakte drückst :confused:

Deutsche Sprachdatei gibt es in meinem Theme oder im forum von PocketCM

----------------------------------------------------------------------------

Zum Thema Navigation mit TomTom gibt es auch neues:

Funktionsweise:
    Das Skript startet zunächst Windows Media mit einer 20h langen Schleife von Dummy.mp3 (ich hoffe keiner navigiert länger am Stück ). Anschließend wird TomTom Navigator gestartet und solange gewartet, bis er wieder beendet wird. Damit wird auch Windows Media wieder geschlossen.

Details hier:
    http://www.ppc-welt-community.…y/showthread.php?t=123343

so das wars erstmal...

CM Contacts

Hallo leute,
    erst ein mal ein frohes neues :D

Ich hab mal wieder an CM Contacts gebastelt:

Es handelt sich eigentlich um eine Version von Koolbass aus dem CM Forum.

Von mir wurden Die Buttons ins Deutsche übersetzt, die Sprache angepasst und auf der Details Seite kommt die PLZ vor dem Ort, halt Deutsche Schreibweise.

Getestet mit 0.16 und 0.17, wobei in der 17er Version einige kleine Darstellungsfehler wegen der Schriftgrösse sind und nicht alles ins Deutsche übersetzt ist (bei den Settings).

Die 0.17er Version gefällt mir übrigens gar nicht, ich bleib erst mal bei der 0.16er...

Ich biete meine Version an, sobald ich alles zu meiner zufriedenheit laufen habe

@masterparadise
    manno du kannst nerven wegen deiner FAT geschichte :D Mach FAT32 und gut iss :top:

Zitat

Original geschrieben von 50-50
    Was ich wirklich schade finde, ist, dass PocketCM Contacts nicht flüssig läuft, dabei wäre es gerade für dieses Gerät das perfekte Programm - ich hoffe, dieses Problem lässt sich lösen!

Hi 50-50,
    wieso läuft es bei dir nicht ?? Bei mir und vielen anderen einwandfrei. Du musst halt die 0.16er Version nehmen, dann klappts auch mit dem KS20 :top:

Nochmal wegen diverser Navigationsprogramme:
    Ich hab Navigon und TomTom in der 6er Version getestet, beides hat probleme mit der Sprachausgabe. Nun habe ich den verdacht das es an der Speicherkarte liegt. Da es bei Oliver geht, und er eine SDHC-Karte hat denke ich das die normalen Karten (ich habe eine 2GB Transcend) zu langsam sind.

Ich werde wohl mal den SDHC Treiber installieren, und eine SDHC -Karte testen müssen....

UPDATE :
    in diesem Forumsbeitrag ist eine Lösung für Navigationsfrust, nicht sehr elegant, aber es scheint zu Funktionieren. Da ich z.zt im Urlaub bin und nur mitlesen kann, wäre ich dankbar für Feedbacks...

http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=122709

http://www.pimpmylg.de

Hallo leute,
    masterpiece hat mich auf die Idee gebracht :top: allerdings jetzt als .de Domain

www.pimpmylg.de

Domain ist bestellt, wird aber nicht ganz so schnell gehen eine Seite zu basteln, aber die Weihnachtsfeiertage sind schon mal gerettet :p

Wer vorschläge hat, per PN (hab ja dazugelernt, das es hier nicht IM heisst) an mich.

Ich werde jetzt gleich dann 4625 mal die settings. ini Datei raussenden :top:

Wer da noch vorschläge hat, her damit:
    als Da schon wären

- grössere Schrift (schon umgesetzt)

- PLZ nach vorne (Deutsche Schreibweise, will ich haben)

hier übrigens mal ein Screen der Kontakt Seite wenn ausgewählt, die Buttons sind auch umbefärbt.

Ich versende dann am besten den ganzen Ordner...

gruss fuchs 14

Hi Chris,
    installation steht hier im Threat zwei seiten zurück. Die Deutsche Sprache und KS20 Theme gibts im CM Forum und die farblich angepasste ini bei mir, einfach im senden.....

CM Contacts 0.16

So leute,
    Dank eurer Hilfe und meiner geduldt hab ich das Programm jetzt ans laufen bekommen. Ich habe die Farben im Menue auf KS20 angepasst, und eine Deutsche Sprachdatei eingebunden, und alles ist gut :top:

Als nächstes Projekt steht dann pcmKeyboard an, muss doch zu schaffen sein :p

hallo adalbert,
    du brauchst:

- Die NAVI Software (ca 150 €)
    - eine Speicherkarte für die Navi Karten (ca 2GB, ca 25€)
    - Eine Bluetooth GPS Maus (am besten mit SIRF III Chipsatz, ca 60 €)
    - Einen Autohalter und evtl. Stromadapter fürs Auto (passt vom Choclate, ca 8€)

dann sollte es auch mit dem Navi klappen :top:

TomTom6 vs Navigon 6

Hallo leute,
    also TomTom6 hat ja so seine Probleme auf unserem Schmuckstück :-/

Ich hab es jetzt mal mit der 5er Version probiert, da will er mir die Sprache nicht installieren. :mad:

Da wäre dann noch NAvigon6, hat das jemand erfolgreich ans laufen bekommen ??

Müsste da (unter navigon.,com nicht bearshare oder so was illegales) erst mal 2 GB saugen, nur um es zu testen, und das macht mit 2000er leitung nicht wirklich Spass.

P.s. Den Hardreset kann ich jetzt nachts mit verbundenen augen :-)