Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für junge Leute
Beiträge von jazzjazz84
-
-
VVL
Hallo,
auch ich interessiere mich für die Vertragsverlängerung meines o2 Blue 100 ohne Wechsel in einen neuen Tarif.
Mein Vertrag läuft im Mai aus. Soll ich ihn Ende Februar kündigen oder geht die VVL auch so?
Mich würde eine VVL in Zusammenhang mit einem neuen günstigen Handy (Smartphone, möglichst von Samsung) interessieren.
Herzlichen Dank und viele Grüße
-
Hallo,
hab im letzten Monat über talkthisway.de einen O2 Blue 100 Vertrag mit Samsung Galaxy Ace abgeschlossen, die Lieferung lief reibungslos und kam nach Einsendung der Unterlagen schon nach 2 Tagen bei mir an, nach 2 Wochen hat jetzt auch die Rufnummerübernahme geklappt nachdem sich O2 da ein wenig doof angestellt hat (laut O2 gabs meine Prepaid-telefonnr. nicht mehr, dann hab ich sie zur Überzeugung von eben dieser Telefonnr. aus mal angerufen )
Danke an DaRappa, super Arbeit, gerne wieder!
-
-
Minimale Probleme (Kosten meines Vertrages wurden vom Konto meines Bruders abgebucht... für mich nichtmal so schlimm aber bißchen nervig), wobei man da wohl schwerlich sagen kann an wems lag. (Im Vertrag wars noch richtig (haben auch noch ne Kopie da, bevor jemand zweifel anmeldet.))
Ansonsten, alles top, 3*2 Verträge, Handys schnell da, und das Geld schon nach knapp 4 Wochen.
Gerne wieder!
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer möglichst großen Auszahlung in Verbindung mit einem E-Plus Time & More All In 150 (code 25)-Vertrag, das ganze ohne Handy.Kann mir da jemand ein günstiges Angebot mitteilen?
EDIT: Danke für den Tipp ashop.tv. Die Web-option ist mir hierbei eigentlich garnicht so wichtig, daher die selbe Frage nocheinmal, wenn man eben jene weglässt...
-
Ich geb zu, ich hab noch so gut wie nie son Ding bestellt...
Jetzt hab ich den Vertrag, was bitteschön soll ich im Mobilcom-Vertrag bei den Punkten Mobilfunknummer, Nummer der Mobilfunkkarte, IMEI-Nr. des Mobilfunkgerätes und Hersteller reinschreiben?
Einfach leerlassen? Oder woher soll ich die "Nummer der Mobilfunkkarte" kennen? -
-
Suche ein K850i mit einem Relax 50 Student Vertrag von T-Mobile. Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
Edit: Richtig, t-Mobile