Hallo mobiyou,
ich benötige ein Angebot für einen Telekom Neuvertrag im Magenta Mobile M Tarif SIM only mit Magenta 1 Vorteil, Rufnummer Mitnahme und Schaltung ab 13.08.2019 da läuft der alte Vodafone Vertrag aus.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo mobiyou,
ich benötige ein Angebot für einen Telekom Neuvertrag im Magenta Mobile M Tarif SIM only mit Magenta 1 Vorteil, Rufnummer Mitnahme und Schaltung ab 13.08.2019 da läuft der alte Vodafone Vertrag aus.
Vielen Dank
Moin, tolles Angebot.
Ist auch etwas mit Apple iPad Silber 128GB Wifi only möglich?
Alternativ bitte auch: Apple iPad Pro 12,9" Space Grau 512GB.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Daniel,
benötige ich für die vollständige Bearbeitung, wenn ich die Rufnummermitnahme bei meinem aktuellen Provider als Vorabmitnahme deklariere, wirklich die Kündigungsbestätigung für eine Bearbeitung des Auftrages?
MfG
Michael
Hallo Daniel,
sind das 1,75GB mit LTE Geschwindigkeit in dem Tarif und danach gedrosselt?
Ich hatte mir das Kleingedruckte durchgelesen und das ist da nicht 100% sauber, oder ich habe was überlesen.
Vielen Dank im Voraus.
PS: Der Preis für das iPhone wird erst berechnet wenn es verfügbar ist, oder schon vorher?
MfG
Michael
Moin mobiyou,
geht das ganze auch als VVL, ohne Smartphone (35,97€ monatlich).
Habe zur Zeit den Complete Mobile L, läuft Ende des Monats aus.
Smartphone benötige ich nicht, wenn dann eher eine Auszahlung.
Danke im Voraus.
Moin,
aktuelle habe ich einen Complete Mobile L Friends, welcher zum 30.04.2014 gekündigt ist. Nun suche ich allerdings eine gutes VVL Angebot, allerdings in folgenden Tarif: Complete Comfort M Tarif, ohne Smartphone für Monatlich 35,97€.
Vllt. ist ja eine Auszahlung möglich.
Angebote bitte per PN senden.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo TTler,
ich suche den T-Mobile Complete Mobil Friends L Tarif mit Auszahlung.
Zur Zeit bin ich bei O2 und möchte mein Rufnummer gerne mitnehmen.
Kündigung ist zu Ende April 2012 gemacht.
Über Angebote freue ich mich.
Hat alles bestens geklappt. iPad 2, UMTS-Stick und Vodafone Karten sind angekommen.
Kontakt war auch sehr gut und alle nötigen Informationen wurden übermittelt.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Hallo DaRappa,
ist auch Multisim möglich und evtl. noch ein UMTS stick (gegen Zuzahlung natürlich)?
Bitte per PN antworten.
Danke im Voraus für deine Bemühungen.
Ja kann man noch als Selbstständiger eine Metrokarte reicht zur Legitimation aus.
Bei O2 direkt http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o/o2-o.html
Hab das ganze dann per Mail geklärt mit denen und geht jetzt seinen Gang.