Beiträge von mr.ridge

yo, das phone ist jetzt versteigert worden. habe nicht mitgeboten. war bei der polizei, die kümmern sich. die frau bei der dienststelle erschien mir kompetent (wusste auch gleich was imei ist etc.) hoffnungen sind dennoch gleich null. sch**ße. und nochmals danke.

Hallo, habe ein dringendes problem: Angenommen, ich habe einen freund, dem sein iphone bei einer feier aus der hosentasche gerutscht und verloren gegangen ist. Ungefähr 12 stunden später wird ein iphone bei ebay an dem artikelstandort (mittelgroße stadt) eingestellt, wo es auch verloren gegangen ist. Weiterhin wird das telefon ohne zubehör, rechnung etc. angeboten, nur mit einem "usb-kabel". eingestellt wurde es als "defekt", da die systemwiederherstellung fehlgeschlagen ist. angebotsdauer: 24 stunden.

was würdet ihr dem freund raten? zufall oder sollte man da irgendwie nachhaken?

ergänzung: itunes ist angeblich nur bis 7.3.2 kompatibel mit windows 2000. bei den mindestvorraussetzungen für das iphone (1.1.4) sind meist verschiedene itunes versionen angegeben.

kurze frage: läuft das iphone (1.1.4) mit itunes 7.3.2 UNEINGESCHRÄNKT? d.h. sind denn alle funktionen nutzbar. wie sieht es mit fremdsoftware installieren aus, also jailbreaken?

KEIN USB-MASSENSPEICHER (mehr)

ich bin seit ca. 2 monaten besitzer des viewty. bis letzte woche gab es keine probleme, dass handy als usb-massenspeicher an meinen win2000-rechner anzuschliessen. (daher habe ich auch die suite nicht installiert).
    letzte woche wollte ich neue musik auf das handy rüber ziehen und ... es hat nicht mehr funktioniert.
    es wird nur noch als unbekanntes usb-device erkannt. zuerst dachte ich es liegt am windows (alle möglichen lösungen für "usb-probleme"/"stick nicht erkannt"/etc. durchgegangen). dann habe ich es am xp-rechner meines vaters, sowie am mac eines freundes probiert. auch dort wird es nicht erkannt.
    was mich besonders stutzig macht: der akku lädt. weiterhin steht auf dem viewty "verbunden". selbst wenn der rechner runtergefahren wird (aber noch strom auf dem usb-port ist) steht auf dem handy "verbunden." die karte hab ich formatiert und im kartenleser ausprobiert. (factory-settings, neustart, alles ausprobiert).

ist mein handy kaputt? kann man was irgendwas service-menu einstellen oder verstellen? könnte der port oder das kabel kaputt sein?

hallo, allerseits. hab auch eins. seit drei tage. und hab auch gleich drei fragen. (vielleicht kann mir jemand helfen)

1) muss man sich die kurzwahl-tasten eigentlich merken? wenn ich erst das menu kontakte öffe und dann kurzwahl, stehen die zwar da, aber es ist halt auch keine kurzwahl mehr!?
    2) der mp3-player macht irgendwie wenig druck. hat es schonmal jemand mit den koss plug -inear ohrhörern probiert? die sollen ja ziemlich laut sein und ordentlich bass machen.
    3) jetzt wirds verzwickt: ich habe einen eplus datentarif (internet250). wenn ich mit opera oder blogger/googlemail-menupunkt ins netz gehe, funktioniert alles problemlos. nehme ich den normalen browser, geht nur das portal und manchmal auch richtiges internet. (aber eben nur manchmal) habe schon mit allen möglichen einstellungen rumprobiert und es geht nicht. der handy-laden von nebenan (kein offizieller eplus) meint, das es sich um einen software-fehler handelt und lg sowieso schrott ist. das glaube ich aber nicht!!! das viewty ist schon toll. trotzdem: helpme.helpme.please.

und: der touchscreen funktioniert toll.wenn man den dreh raus hat.