-
Hallo,
ich möchte eine 80€ Gutschein aus der Apple Back to School Aktion 2012 verkaufen.
Dieser Gutschein ist einzulösen im iTunes- oder Mac App Store.
Nach Bezahlungseingang, bei PayPal sofort, schicke ich euch den Gutscheincode per E-mail zu.
Preis: 70€
Gruss Clemens
-
Hallo,
ich möchte hier meinen Ipod Shuffle verkaufen.
Er funktinoiert einwandfrei, Kopfhörer liegen nicht bei da ich diese immer zum joggen verwendet habe.
Preis: 22€ inc. Versand
(stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen 100%. ebay account unter dem gleichen Namen)
MFG Clemens
-
themastar
Sehr netter kontackt, schnelle bezahlung, gerne wieder
-
Hallo,
ich möchte hier mein Nokia E72 inc. 8gb micro sd-karte verkaufen, es ist technisch und optisch in einem guten Zustand, lediglich ein paar Krater auf dem Chromrand (siehe Bilder). Das Display ist kratzerfrei, es war von Anfang an durch eine Brando Schutzfolie geschützt. Die Rechnung zwecks Restgarantie liegt natürlich bei genau wie sämtliches Orginalzubehör: Ladegerät, Kopfhörer (unbenutzt) ect.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen 100% ebay-account unter dem selben Namen.
170€ inc. Versand
Gruss
Clemens
-
Dragonpower
sehr netter kontackt und schneller versand. Ware bestens. So sollte es sein, gerne wieder
-
Hallo, also der tipp mit den kopfhören hat mich weiter gebracht, mit kopfhörern kann ich ganz normal telephonieren immer hin.
es scheint so als würde der blackberry ohne angeschlossene kopfhörer immer zwischen headsed und normal hin und her wechseln.
siehe video:
http://dl.dropbox.com/u/1055240/09052010.mp4
habe ich einen wackelkontackt?, wie kann ich das Problem beheben, hat da jemand erfahrung? so ist der blackberry für mich unbrauchbar.
Gruss Clemens
-
hi,
vielen dank für die antworten, werde es gleich heute abend wenn ich zuhause bin ausprobieren. Das mit dem akku hab ich schon getestet bringt, nix genauso wie ein kompletter wipe, hat alles nix geholfen, aber das mit der kophörerbuchse werde ich versuchen.
Musik abspielen geht ganz normal.
Eine rechung habe ich leider auch nicht war davon ausgegangen das bei einem wenige monate alten gerät die rechnung beiliegt und hatte nicht nachgefragt, sellbst schuld...
Gruss clemens
-
Hi,
ich habe ein Problem mit meinem blackberry bold 9700, den ich gerade hier übers Forum erworben habe. Un zwar ist telefonieren nicht möglich! es wird zwar eine verbindung aufgebaut aber mann hört nur ein knacken. Auch bei der ton aufnamefunktion scheint ein ähnliches Problem zu bestehen.
Laut dem Verläufer war der Blackberry 100% in ordnung als er ihn weggeschickt hat. Komischer weiße treten bei mir diese Probleme auf.
hörprobe telefonieren:
http://dl.dropbox.com/u/1055240/Soundclip%2003.wav
hörprobe aufname:
http://dl.dropbox.com/u/1055240/VN00005-20100509-0233.amr
Die aufname war eig. auch 30sek lang, keine ahnung wieso das ergebniss dann nur 8s hat.
kann mir jemand irgendwie helfen? verschiedene Firmwareversionen, alles schon versucht. (Ach ja sms, internet geht einwandfrei)
Gruss Clemens
-
der Klarmobil Datentarif ist im o2 Netz Realisiert, trotzdem sehr gut
Alternative die neue o2 freikarte wenn du eh nur wenig telefonierst 20€ aufladen. 100 frei minuten, 100 frei sms, Internetfalt (5gb).
Gruss Clemens
-
145€ der graue "nebel" auf dem ipod ist nur auf dem bild, in echt nicht vorhanden!