Kostenlos gibt es zu diesem Angebot eine XtraCard von T-Mobile mit 10€ Startguthaben
Beiträge von handygockel
-
-
Kostenlos gibt es zu diesem Angebot eine XtraCard von T-Mobile mit 10€ Startguthaben
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Welcher Tarif?Im Xtra Card Tarif
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Wie wird gezahlt?Vorkasse
-
Re: Ähm
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Bist du nicht inzwischen lange genug hier um zu wissen das man Zusätze wie Versandkosten im Threadtitel angeben sollte?
Einfach nur traurig -.-.Und bist du nicht lange genug hier, dass man eventuell so was vergessen kann, und man dieses auch einfach freundlicher mitteilen kann.
Einfach nur traurig....
Moderator kannst du das mal ändern...Danke!!
-
Hi,
wir haben XtraCard von T-Mobile zu verschenken mit 10€ Startguthaben.
Die einzigen Kosten die Ihr habt, sind die Versandkosten von 2,20€
Pro Bestellung eine Karte und 1x Versandkosten.
Bestellungen wie gewohnt per Email an Support [at] twomobile . de
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
- Also Flat mit Einschränkungen.die 5GB Datenvolumen und dann Drosselung ist bei fast allen Simkartenflats so, deshalb wird es dennoch Flat genannt, da man danach ja weiterhin surfen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
wieviel startguthaben ist auf den karten? müssen die erst noch registriert werden oder sind die mit erscheinen des pakets nutzbar?Die Geräte werden mit je 1€ STGH ausgeliefert, registriert werden sie von uns.
Die erforderlichen Unterlagen senden wir euch nach Eurer Bestellung zu, somit könnt Ihr die Geräte gleich nach Erhalt nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von palabiyik
ich kann euch nur die akku laufzeit empfehlen, der virtuelle besuch klappt auchmfg
muss man nicht verstehen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Aber ich möchte ja nicht die schöne Nummer im Sack kaufen *g*Kannst ja mal schauen ob du was mit ein paar 8 hast =)
gucke mal nach, schreibe ich dir per pn!