OK, sorry das war nicht mit absicht!
Beiträge von handygockel
-
-
EDIT by SG: Bitte die Regeln beachten!
-
Hallo,
bei Software Problemen machen wir das im Haus, bei einem Hardware defekt schicken wir das zu unserem lieferanten.
Wir hatten beim Iphone seit 6 Monaten, erst einen Fall wo ein Hardware defekt bestand. Der Kunde musste max 12 Werktage warten was bei einem Iphone nicht lange ist.
-
Hallo,
es sind US Geräte, mit Softwareunlock!
-
Dann bitte ich Sie das zu Entschuldigen, aber dann bitte ich Sie dies aufzuklären.
-
Hallo
solche Frage bitte per PN!
-
Hallo,
also die Garantie läuft natürlich über Apple.
Gewähleistung leisten wir natürlich als Händler auch, wenn der Fehler nachweislich von Anfang an bestand. (6 Monate)Ich bitte auch uns als Händler nicht in Frage zu stellen, nur leider ist es mir nicht Möglich immer sofort zu Antworten.
Die Iphones können mit jeder Simkarte betrieben werden.
-
0€ geht natürlich auch!
-
Garantie direkt über Apple, Versandkosten werden von uns erstattet wenn das Gerät zu uns geschickt wird
-
upps, das kann doch bei jedem mal passieren, beim jahreswechsel....
Wurde von unserer IT Abteilung geändert...