Beiträge von handygockel

Ich bin der Meinung du solltes jetzt es einfach sein lassen Diverse unterstellungen zu leisten.

Reklamationen kann man auch anders klären ;-)
    Die Signatur lass das mal unsere Sache sein, du kannst auf unsere HP gehen und nach schauen, zu dem hat uns noch kein Moderator darauf aufmerksam gemacht.

Und jetzt möchte ich dich bitten hier nicht mehr rein zu schreiben, wenn du denn noch was uns mitteilen möchtest, hinterlass per pn deine rufnummer und wir werden dich anrufen, dann kannst du uns deine Kritik gerne persönlich mitteilen.

Danke!

Re: Re: Re: Ähm

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Nun ja, sehr komisch, Mogelcom auch, warte wie nennst du das gleich ..., ähm, Vergessen? ^^
    Wie die Signatur? :)
    Ach komm schon und gib zu das es als Marketing erdacht war .... :-P.

OK, zu den ganzen Fragen:

Signatur kann ich gerne machen, nur sehe ich nicht den Zweck der Adress in der Signatur, man kann doch genauso auf der HP nachschauen, aber bitte kein Problem.

Mobilcom oder Original, Tarife sind die gleichen ;-) Aber es sind Mobilcom Karten.
    Und das wurde sicherlich nicht unter dem Tisch gekehrt.

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Auch noch mal kurz zum Porto:

Kann man nicht einfach die Simkarte nehmen + Pin und Puk und das ganze andere Schnickschnackzeug weglassen. Den Rest dürften doch die meisten TTler eh zu Hause haben bzw. nicht benötigen (ich rede von den Heftchen "So einfach ist Telefonieren mit der Xtra Card", Xtra Crad übertargen Preisliste usw.).

Simkarte + Pin/Puk sollte doch in einen 0,55€ oder 0,90€ Brief passen.

Ja kannst Du, aber die Versandkosten bleiben die gleichen.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Welche Vorwahlen sind dabei? Wenn da was mit 0171 dabei ist, würd ich eine nehmen, alternativ auch eine "schöne" Nummer. :)
    Kannst Du darauf Einfluss nehmen?

Du kannst gerne vorbei kommen und Dir selber eine raussuchen bei 20.000 Stck.

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Schon mal besser als Nonstop.
    Vorwahlen?

0170 und 0160 und 0151