ZitatOriginal geschrieben von SilentSurfer1988
Hat ein seriöser Anbieter hier im Forum ein ähnliches oder das selbe Angebot??
Dieses Angebot wäre perfekt für mich!
Wir!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SilentSurfer1988
Hat ein seriöser Anbieter hier im Forum ein ähnliches oder das selbe Angebot??
Dieses Angebot wäre perfekt für mich!
Wir!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thedarkside2005
Zu viele.
Lies dir doch einfach mal deine eigenen Threads durch. Egal ob hier, beim O2O Angebot oder bei dem Vario 30 Duo-Angebot: Es kommt immer wieder zu "Mißverständnissen" oder Verständnisfehlern, weil ihr die Angebote immer absichtlich mißverständlich formuliert, oder Dinge weglasst, die eigentlich reingehören.
Andere Händler hier machen doch auch nicht so ´nen Kram, warum habt ihr das nötig? TT ist eine Plattform mit sehr kritischen Usern. Wenn hier etwas verschwiegen wird, und das kommt raus, könnt ihr euren Account gleich beerdigen, da wärt ihr nicht die Ersten.
Seriös ist anders :flop:
Edit: Ich denk, es ist sinnvoller, wenn ihr´s einfach laßt: Vorgestern habt ihr eure Adresse in der Signatur ergänzt, jetzt ist sie schon wieder draußen. Sorry, aber: Verarschen können wir uns alleine! Es ist hier PFLICHT, ein ordentliches Impressum in der Signatur zu haben, was ist daran so schwer zu verstehen???
Edit2: Aufgrund der Erfahrungen, die hier im Erfahrungsthread gepostet werden, kann davon ausgegangen werden, daß handygockel kein großes Interesse mehr daran hat, hier als seriöser Händler angesehen zu werden. Von Bestellungen würde ich aufgrund der Einträge im Erfahrungsthread also dringend absehen.
Mehrere Geschädigte berichten das Gleiche: Es wird nicht auf emails oder PNs geantwortet, und versprochene Auszahlungen/Gutschriften bleiben aus.
Da handygockel hier im Forum aber nach wie vor postet, kann es nur Absicht sein, daß auf die Reklamationsmails nicht geantwortet wird.
Ich bin der Meinung du solltes jetzt es einfach sein lassen Diverse unterstellungen zu leisten.
Reklamationen kann man auch anders klären
Die Signatur lass das mal unsere Sache sein, du kannst auf unsere HP gehen und nach schauen, zu dem hat uns noch kein Moderator darauf aufmerksam gemacht.
Und jetzt möchte ich dich bitten hier nicht mehr rein zu schreiben, wenn du denn noch was uns mitteilen möchtest, hinterlass per pn deine rufnummer und wir werden dich anrufen, dann kannst du uns deine Kritik gerne persönlich mitteilen.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von NovaForce
zu welchem Preis wäre das HTC HD2 vorbestellbar?
Das HTC Touch HD2 kostet in diesem Angebot 229€
MFG
Die Providerangaben wurden von uns versehendlich vergessen, da der Tarif bzw. die Kosten jedoch die selben sind, haben wir keinen schwerwiegenden Fehler begangen.
Nochmals entschuldigen wir uns bei Euch und bitten um Verzeihung.
MFG
Hat Mobilcom nicht den Netzbetreiber T-Mobile
Re: Re: Re: Ähm
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Nun ja, sehr komisch, Mogelcom auch, warte wie nennst du das gleich ..., ähm, Vergessen?
Wie die Signatur?
Ach komm schon und gib zu das es als Marketing erdacht war .... :-P.
OK, zu den ganzen Fragen:
Signatur kann ich gerne machen, nur sehe ich nicht den Zweck der Adress in der Signatur, man kann doch genauso auf der HP nachschauen, aber bitte kein Problem.
Mobilcom oder Original, Tarife sind die gleichen Aber es sind Mobilcom Karten.
Und das wurde sicherlich nicht unter dem Tisch gekehrt.
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Auch noch mal kurz zum Porto:
Kann man nicht einfach die Simkarte nehmen + Pin und Puk und das ganze andere Schnickschnackzeug weglassen. Den Rest dürften doch die meisten TTler eh zu Hause haben bzw. nicht benötigen (ich rede von den Heftchen "So einfach ist Telefonieren mit der Xtra Card", Xtra Crad übertargen Preisliste usw.).
Simkarte + Pin/Puk sollte doch in einen 0,55€ oder 0,90€ Brief passen.
Ja kannst Du, aber die Versandkosten bleiben die gleichen.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Welche Vorwahlen sind dabei? Wenn da was mit 0171 dabei ist, würd ich eine nehmen, alternativ auch eine "schöne" Nummer.
Kannst Du darauf Einfluss nehmen?
Du kannst gerne vorbei kommen und Dir selber eine raussuchen bei 20.000 Stck.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Schon mal besser als Nonstop.
Vorwahlen?
0170 und 0160 und 0151
Kostenlos gibt es zu diesem Angebot eine XtraCard von T-Mobile mit 10€ Startguthaben