Beiträge von ASTO38

Guten Tag zusammen,
    suche Vertragsangebot für meine Schwägerin.
    Soll sein D1-Netz, möglichst viele SMS im Paket (max 15 € pro Monat).
    Sie ist eingefleischter Siemens (Benq) Fan - muß aber nichts hochaktuelles sein.

Außerdem läuft der Vertrag meine Frau am 06.12. aus, welchen ich schon gekündigt habe.

Für uns ( 2 Verträge) suche ich ebenfalls D1 Verträge mit geringem MU.
    Ein neues Handy (Nokia einfach) und ein Notebook sollte dabei sein.

So was in der Art habe ich bei Eb... gesehen, aber die Händler kenne ich nicht und bin auch schon mal reingefallen (Victorvox).

Bitte um eure Angebote.

Gruß
    Andreas

Hallo,
    der Vertrag meiner Frau kann zum 06.11.2006 verlängert erneut werden (läuft bis 06.12.2006).
    Bislang ist der vertrag noch nicht gekündigt.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man den Telly Smile noch verlängern kann, was allerdings auch nicht unbedingt sein muß.

Alternativ kommt auch ein anderer Vertrag ca. 10-15€ MU (incl. SMS) in Frage.

Bitte hierfür um Angebote (evtl. auch mit ganz einfachem NOKIA Handy).

Oder ist es vielleicht günstiger den Vertrag zu kündigen und einen neuen (Rufnummer soll behalten werden) abzuschliesen.

Ich bin für alle Angebote offen, muß mich aber wegen der Kündigungsfrist mit der Entscheidung beeilen.

Hallo zusammen,
    also meine Rechnung(en) waren beide recht pünktlich online.
    Aber die Verträge laufen auch erst seit Oktober 05.
    Bin trotzdem gespannt was nach dem Jahr passiert - oder
    hat jemand schon Erfahrungen?

Gruß

Asto38

Hallo,
    jetzt will ich mich auch mal beteiligen:

Ich hab vor ein paar Monaten (Oktober 05) bei ebay ein recht interessantes Angebot gefunden: Nokia 5140i mit 2x VV Startervertrag ohne Fixkosten. Sollte so funktionieren:

- Anschlußgebühr entfällt
    - kein Mindestumsatz
    - erstes Jahr keine Grundgebühr durch Provider befreit
    - 50 EUR Startguthaben, was ab dem 13. Monat mit der Grundgebühr verrechnet werden soll (steht so in der von mir gescannten Ebay-Beschreibung)
    - den Restbetrag überweist mir der ebay-Händler

Hat auch alles soweit geklappt: das Geld wurde vom Händler tatsächlich überwiesen, Anschlußgebühr und Mindestumsatz gabs nicht und die Grundgebührbefreiung klappt im Moment auch noch.

Allerdings hat VV zum Jahreswechsel seine Rechnungen dahingehend geändert, daß das Startguthaben nicht mehr draufstand (vorher stand da immer -5,00 EUR) oder sie haben es nicht mehr raufgebucht.
    Ich habe jedenfalls die Rechnungen beanstandet. (Per Mail -keine Reaktion).

Gleichzeitig habe ich den Ebay-Händler (www*mobilephone-trader*de)
    reklamiert und dieser hat mir Kopien von Infos an die VV Partner geschickt, aus denen hervorgeht, das VV das versprochene Guthaben verfallen lassen wird.

In einem zweiten Schreiben des Handlers teilt dieser mir mit, das Sie die 50€ (Provisionsverzicht) selbst abgezogen bekommen haben und mir gleichzeitig geraten die Verträge wegen "NAchträgllicher Änderungen der Verträge zu meinem Nachteil" per Sonder-Kündigungsrecht zu kündigen.

Da habe ich auch am 08.03.2006 per E-Mail getan.

Und ?

Natürlich keine Reaktion.

Dann habe ich angerufen und nach der Bestätigung gefragt - die Dame sagt im System stehe die drin aber ich würde noch Post bekommen.

Sicherheitshalber habe ich am 27.03. noch mal die Kündigung per Fax geschickt.

Heute (30.03.) habe ich die Kündigungsbestätigungen erhalten -----------
    Datum Oktober 2007.

Soviel zum Thema Sonerkündigung.

Morgen werde ich den Kündigungsbestätigungen widersprechen.

Eines ist aber komisch:
    Seit Vertragsbeginn sind die Rechnungen (immer 22. eines Monats) auch sofort oder spätestens einen Tag danach online abrufbar.
    Die rechnungen vom 22.03. aber bis heute noch nicht.

Ist das ein gutes Zeichen oder ist das bei Euch auch so?

TIP: Bleibt weiter am Ball und nervt die Leute (auch wegen 25€) sonst ändern die Ihr Verhalten nie!

Gruß

asto38

Hallo, ich will meinen Telly Smile (Laufzeit bis 06.12.04 - noch nicht gekündigt)
    verlängern, und suche ein günstiges Angebot mit einem
    Samsung SGH-E700.

Wer kann mir sagen wo es das gibt?

Hallo,
    ich habe an ein Siemens M65 / SX1 oder CX65 gedacht.
    Evtl. aber auch Nokia 6610i oder 5140.

Gruß Andreas

Habe ich das mit der Partner-Karte richtig verstanden - läßt sich der Vertrag jetzt schon wandeln, bzw. wenn der andere jetzt verlängert wird.

Für die Rufnummern schick doch ne Mail an rc24@gmx.de - dann gebe ich sie durch.

Hallo,
    mein Handyvetrag (Telly Smile bei T-Mobile) läuft am 06.12.04 aus.

Wer kann mir gutes Angebot mit neuem Handy (Nokia oder Siemens mit

Digitalcamera) machen.

Bin mal gespannt auf Eure Angebote.

P.S.: Wer kennt sich aus:
    Ich habe noch einen 2. Telly Smile, der bis 30.06.2005 läuft.
    Wie komme ich an eine Partner Card.

Gruß
    Andreas