Bei mir wurden auch die Buchungen vom 6.1. wieder gut geschrieben, ohne dass eine Doppelbuchung vorliegt. Mal schauen, wann und wie sie ihren Fehler wieder korrigieren.
Gruß
nic_oul
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir wurden auch die Buchungen vom 6.1. wieder gut geschrieben, ohne dass eine Doppelbuchung vorliegt. Mal schauen, wann und wie sie ihren Fehler wieder korrigieren.
Gruß
nic_oul
Hallo,
ich habe Interesse an einem "Internet & Telefon 8" Vertrag. Gibt es Händler, die mehr Provision als Qipu oder "Freunde weben Freunde" anbieten?
Gruß
nic_oul
SoHo - befristet?
Hallo,
in dem Info-Dok 548 steht auf der VF-HP zum Thema "15% SoHO-Rabatt", dass die Aktion bis zum 31.03.2012 befristet ist.
Weiß jemand, wie das zu verstehen ist? Gilt der Rabatt dann generell nur bis zu dem Termin oder können nur bis zu diesem Termin rabattierte Verträge geschlossen werden, die dann aber noch mindestens 2 Jahre mit Rabatt laufen?
http://www.vodafone.de/infofaxe/548.pdf
Gruß
nic-oul
Re: Verkausoffener Sonntag in Nürnberg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nic_oul
mit 20% auf alles außer Computer und Dienste
Geöffnet von 13-18 Uhr
Gruß
nic-oul
Wegen technischer Probleme mit der ec-Kartenzahlung wird die 20%-Aktion bis Dienstag verlängert
Gruß
nic-oul
Verkausoffener Sonntag in Nürnberg
mit 20% auf alles außer Computer und Dienste
Geöffnet von 13-18 Uhr
Gruß
nic-oul
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Korrekt, die Yingiz Kreditkarte, zu bestellen ueber yingiz.com
Ansonsten ist 2,1 % cashback mit der schon angesprochenen Kombination von Bonprix und Payback maestro moeglich. Keine Auslandsgebuehren, jedoch Einschraenkungen die Transparenz betreffend.
Hallo,
muß man jetzt mit der Payback-Karte oder der Bonprix-Karte zahlen? Oder gehen beide Varianten?
Gruß
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von r0mek
- Die Karte war neu und nicht aus dem iphone Package. Habe die Karte einfach bei Ebay ersteigert
- normale "pay as you go"
Hallo, ich überlege auch ein O2 iphone zu bestellen.
Hat es einen Grund gehabt, warum Du nicht die beigefügte Karte verwendet hast?
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Die SMS von O2 ist zwar noch nicht da...ich habs aber trotzdem versucht...und guckst du....ist Unlocked
Hast Du das auch über den Chat gemacht wie r0mek? Ist der Chat gut erreichbar oder überlaufen?
Viele Grüße
nic_oul
Lastschriften mit BonPrix-Karte?
Kann man eigentlich beim Online-Kauf per Lastschrift vom Kartenkonto abbuchen lassen und bekommt auch die 2% Bonus?
VG
nic-oul
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
...
P.S.: Wie zufrieden seid ihr bisher mit der Akzeptanz der Karte? Schonmal irgendeine Zahlung fehlgeschlagen?
Ja
Auf meiner (relativ neuen) Karte ist lediglich das Maestro-Symbol und zweimal wurde die Karte nicht akzeptiert (ein kleinerer Schuhladen und Marktkauf). Bei den meisten Geschäften (u.a. Lidl, Rossmann, Praktiker, Rewe und Markentankstellen) wurde sie aber akzeptiert
VG
nic-oul
DS Lite
Ab Montag gibt es den DS Lite für 120€ bei Marktkauf (zumindest in Nürnberg) und noch bis 9.12. für 119€ bei der Metro
Gruß
nic-oul
ZitatOriginal geschrieben von FloHech
Brauche dringend einen Nintendo DS i oder DS lite. Hab schon den ganzen Tag mit Suchen verbracht, aber die oben angegeben Knaller-Angebote gibts leider nicht mehr...
Hat jemand vielleicht noch einen kleinen Tip?
Danke und einen schönen Sonntag noch.
FloHech