Hat jemand dort schon Erfahrungen gesammelt.
Ja, funktioniert problemlos. Bei der Rückzahlung erlauben sie sich ein Zeitfenster von 1-3 Tagen, d.h. für termingenaues Parken von Geld würde ich eine andere Bank wählen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand dort schon Erfahrungen gesammelt.
Ja, funktioniert problemlos. Bei der Rückzahlung erlauben sie sich ein Zeitfenster von 1-3 Tagen, d.h. für termingenaues Parken von Geld würde ich eine andere Bank wählen
Zufällig gesehen: Es gibt eine Geburtstagsaktion - für jeweils 10k€ Festgeldanlage gibt es je nach Laufzeit 10-50€ Sonderprämie. Die Aktion läuft vom 18.02. - 29.04.2023
Ich habe es zuerst per Mail an info@consorsfinanz.de probiert. Innerhalb eines Tages kam die formale Absage aus Datenschutzgründen. Jetzt habe ich einen Text ausgedruckt und per App als Foto hochgeladen. Ich hoffe, dass es irgendwann klick bei denen macht und nicht jeder bei der Hotline anrufen muss.
Ablehnung kam per Mail, da die "Punkte (!)" innerhalb von 3 Monaten verfallen wären - es ist also weiterhin ein Anruf notwendig, Die Dame am Telefon hat meine Beschwerde aufgenommen, dass es um Cashback in Euro und nicht in Punkten geht und somit die Auszahlung offen ist. Sie meinte, dass das Cashback intern Punkte wären und auf Anfrage dann in Euros ausgezahlt wurden ähnlich wie Payback. Mein Gegenargument war, dass es auf den Kontoauszügen als Euro aufgeführt wurde und das automatisch ausgezahlt wurde, also nichts mit Punkten und Antrag .... - sie hat die Beschwerde aufgenommen und ich warte auf nächste Reaktion.
Habt Ihr noch Tipps für die Diskussion mit denen?
Ich habe es zuerst per Mail an info@consorsfinanz.de probiert. Innerhalb eines Tages kam die formale Absage aus Datenschutzgründen. Jetzt habe ich einen Text ausgedruckt und per App als Foto hochgeladen. Ich hoffe, dass es irgendwann klick bei denen macht und nicht jeder bei der Hotline anrufen muss.
Ich kann von meinem Arbeitgeber jeden Monat ein paar Euro VL (Vermögenswirksame Leistung) erhalten. Gibt's on top zum Gehalt; muss aber versteuert werden wie Gehalt.
Um VL zu erhalten, muss ich allerdings eine entsprechende Anlage abschließen. Bin auf das Angebot eines VL-Sparplans bei der ING gestoßen ....
Wir nutzen das Angebot für VWL bei der ING und ich kann es empfehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einer anderen Bank signifikant höhere Zinsen gibt.
Warum? Rechnungen haben doch fast immer ein Zahlungsziel von midestens 10 Tagen, was man locker auch mit normaler Terminüberweisung erreichen kann.
Es gibt verschiedene Anlässe, wo ich Instant SEPA geschätzt habe.
Einige Händler (z.B. Uhren oder Taschen) bieten bei Vorkasse 3-5% Rabatt. Dann ist das Geld sofort da und man bekommt den Artikel 1 Tag früher.
Bei Überweisungen zwischen eigenen Konten kommt das Geld gleich an, auch wenn man erst am Nachmittag überweist.
Mehrfach war es so, dass die Fälligkeit von Festgeldern zeitlich mit einer geplanten Zahlung (Auto, Rückzahlung Grundschuld, ...) sehr knapp war - sicherlich eher spezielle Fälle, so oft kauft man ja keine Autos bzw. Immobilien
Leider verlangt die comdirect 1€ je Überweisung, so dass ich es kaum noch nutze
Ich habe auch das Schreiben bekommen. Aber es wird ja explizit von der CardCard/OnlineCard und Cashback in Form von Punkten gesprochen. Interessanter sind doch die 2% Cashback in Euro. Hat jemand eine Information, wie es da weitergeht?
Kam die Kündigung per Brief oder elektronischer Postbox? Bei mir ist bisher nichts angekommen
Bei meinem CoFi-Konto fehlen die Umsätze von ca. 01.06. bis 04.06.2020 in der Umsatzübersicht. Im Kontostand sind sie aber berücksichtigt. Hat noch jemand anders das gleiche Problem?
ZitatOriginal geschrieben von Geizi777
Die neueste Abrechnung ist im Postfach. Der Weihnachtsmann war NICHT da!!! Der cashback-Saldo hat sich einfach nur immer weiter erhöht :(((
Hat schon jemand das Cash-Back bekommen?
VG
nic-oul