Was ist die MM Aktion ?
Beiträge von Stormmaster
-
-
Naja, Business-Notebook ist wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt. Mir geht es um ein normales Standard-Notebook mit mind. 15-Zoll-Display, welches die gängigen Standardanwendungen (MS Office 2007 usw.) ausführen kann...
-
Hallo,
ich brauche zwei Dinge. Ein gutes Business-Notebook und eine Möglichkeit für mobiles Internet, ruhig mit Vertrag. Ich habe bereits ein Call & Surf Plus bei der T-Com (falls das eine Rolle spielt).
Das ganze sollten möglichst keine Lockangebote mit versteckten "Inhalten" sein. Zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Für viele gute Tips (und Angebote) wäre ich dankbar.
-
Hat keiner eine Idee ??? Bin schon ganz verzweifelt...
-
Ich habe den HP Officejet 6310 an einem Speedport W900V Router angeschlossen. In der Konfiguration des Routers habe ich die entsprechende Nummer eingestellt. Die verkabelung scheint auch richtig zu sein, da DSL und Telefon funktionieren.
Aber das Gerät will partout keine Faxe versenden und empfangen. Wenn ich faxe, dann steht im Display wählen und dabei kommt jede Sekunde so ein Piepton. Nach einer Zeit wird es dann komplett abgebrochen. Scheint irgendwie kein Amt zu bekommen. Beim empfangen steht dann auch ne Weile "Empfang" und dann der Abruch.
Wenn die Faxnummer vom Handy aus anrufe, dann klingelt das Gerät.
-
Hat keiner eine Idee ???
-
Ich habe jetzt auch eine TwiBill Card von T-Mobile in einem Nokia 6300.
Leider unterdrückt er immer beide Nummern, wenn ich die Rufnummernunterdrückung aktiviere.
Kann ich es einstellen lassen, dass er entweder meine Gechäftsnummer im Privatmodus überträgt. Falls nicht, kann ich die private Nummer wenigstens unterdrücken, ohne dass die Geschäftsnummer mit unterdrückt wird ???
-
Ja, das mit dem "Finger weg" geht nun leider nicht mehr, da ich es ja schon gekauft habe. Da muss es doch ne Lösung geben...
Habe nochmal mein altes Gigaset S1 probiert. Da habe ich das Rauschen nicht. Muss also wohl doch mit dem SX 455 zusammen hängen.
-
Hallo Leute,
ich habe ganz neu ein Siemens Gigaset SX 455 ISDN-Telefon. Dieses habe ich direkt am NTBA angeschlossen. Zudem habe ich für Internet und WLAN einen "Speedport W700V" Router der T-Com.
Ansich bin ich mit dem Telefon sehr zufrieden. Aber beim Telefonieren habe ich so ein ständiges Hintergrundrauschen und die Stimme des Gesprächspartners ist nicht übermäßig laut.
Hat jemand einen Tip wie ich das beheben kann ???