Beiträge von Stormmaster

    Bislang hatte ich einen ISDN-Festnetzanschluss der Telekom. Hioer hatte ich die folgende Konfiguration:


    Fritzbox 7390  ISDN Telefon Gigaset DX600A ISDN als Basis  3 x Mobilteile Gigaset S79H


    Nun wurde der Anschluss auf VoIP umgestellt.


    Da ich das Basistelefon (Gigaset DX600A ISDN) sowieso schon länger verbannen wollte (viel Platz auf dem Schreibtisch) und gegen ein schlankes Mobilteil austauschen wollte, stellen sich jetzt die folgenden Fragen:


    Bietet mir das ISDN-Telefon als Basis noch Vorteile bei VoIP, bzw. brauche ich überhaupt noch ein ISDN-Telefon?


    Soll ich die Fritzbox selber als Basis nutzen oder lieber eine Gigaset-Basis?


    Welche Basis und Mobilteile eignen sich besonders gut für VoIP?

    Hallo Leute,


    ich benutze seit langer Zeit zwei Exchange-Kalender (beruflich und privat) in miCal. Aus der Firma werden mir Termin- und Besprechungsanfragen via Outlook geschickt usw. Leider landen diese immer noch in der vorinstallierten App "Kalender", weil ich diese App nicht löschen kann. Wie kann ich es erreichen, dass nur noch miCal verwendet wird?


    Vielen Dank und Grüße,


    Der Stormmaster

    Ich bekomme via Microsoft Exchange alle dienstlichen Mails, Kalendereinträge und Kontakte auf mein privates iPhone. Das funktioniert auch sehr gut und ich kann in iCal die Termine verwalten und ändern.


    Jetzt würde ich gerne nebenbei via MobileMe einen privaten Account einrichten. Mit diesem sollen dann meine privaten Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit meinem privaten PC (Outlook 2010) und iCal / iPhone synchronisiert werden.


    Dazu jetzt eine Frage:


    Wenn mein privater Account mit iCal synchronisiert wird, gleichzeitig aber auch der dienstliche Account mit iCal synchronisiert wird, können am Ende alle freigeschalteten Personen die privaten Termine via Exchange in Outlook sehen, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Sorry!! Ich weis keine anderen fragen, dennoch wäre cool, wenn du in deiner Frage noch mit einbindest, wie man rausbekommt welche KW ein Iphone hat :D ich beispielsweise weis es beim Iphone 4 nicht unbedinngt?!


    Anhand der Seriennummer (Einstellungen > Allgemein > Info) ist ein iPhone 4 eindeutig zu identifizieren. Diese Nummer besteht aus elf Zeichen, in der nicht nur eine eindeutige Kennung des Geräts verschlüsselt ist, sondern auch andere Informationen wie die Farbe, Speicherausbau oder das Fertigungsdatum. Der Reparaturdienst iFixit hat diese Zeichen aufgedröselt:


    Eine Seriennummer folgt dem Muster aabccdddeef. Die Buchstaben bedeuten:


    aa = Herstellungsort und Machinen-ID


    b = Jahr


    cc = Produktionswoche


    ddd = Eindeutige Kennung des Geräts


    ee = Farbe (A4=schwarz)


    f = Speicher (S=16 GB, T=32GB)

    Hallo Leute,


    es häufen sich ja die Hinweise, dass das Empfangsproblem beim iPhone 4 still & heimlich von Apple behoben wurde. Deshalb hier eine kurze Umfrage an die iPhone 4-Besitzer:


    1.) Könnt Ihr bei Eurem iPhone 4 das Empfangsproblem nachvollziehen ?


    2.) Welche Produktionswoche hat Euer iPhone 4 ?


    Bitte keine Diskussion darüber, ob Apple das Problem nun behoben hat oder nicht, sondern einfach die zwei Fragen beantworten. Danke !!!