Beiträge von Cloon22

Ev. hat dir jemand FlexiSpy aufs Handy geknallt..

Guck mal in den Programmmanager ob du da folgenden Eintrag findest:

RBackupPRO

falls ja, hast du das ding installiert..

FlexiSpy ist sowas wie ne wanze fürs handy
    (geht nur auf Symbians und winMobile Handys..)
    damit kann man jemanden Abhören, sich div. tätigkeiten (SMS, Anrufe, Nummernauszüge usw.) automatisch (von deinem Handy) auf nen Server schicken lassen, wo sie dann der "Spion" abrufen kann..

dies alles kann man automatisieren (sheduling), will heissen, dein handy würde selbstständig die Daten an den Server schicken :)

für genauere infos->google nach flexispy

für ein Sheduling (ne automatische Einstellung-für was auch immer ?) würde auch sprechen, dass dein handy sich (fast) immer zur selben zeit verbindet..

lg CLoon

Zitat

Original geschrieben von Poldy83
    Hallo!
    Hatte vor 2 Monaten schon in E51, aber das quietschen des Displays, wenn ich mit den Finger darüber ging sowie das extreme knarzen der Seitentasten, haben dazu geführt, dass ich es wieder verkaufte. Nachdem mir nun mein N82 kaputt ging, überlege ich mir es wieder zu holen. daher meine frage: Hat sich die Verarbeitung gebessert??? Karzt und quietscht bei den neuren Produktionsreihen noch immer das Gehäuse??
    Ach ja, damals ist mir auch bei längeren Telefonaten das Ohr sehr heiß geworden. Kann das jemand bestätigen??

Liebste Grüße

Poldy

Das Ohr wird nach wie vor warm, aber kein quietschen und knarzen bei meinem schwarzen der 2 ten Charge...

ahjo, zum heissen ohr, lies mal das hier (von mir) ;)

http://umtslink.at/3g-forum/showthread.php?t=43877
    (mach dir ums E51 keine Sorgen, eher um andere Handys..)

lg Cloon

Ich habe keinerlei probleme, und ich hatte noch nie Aussetzer..
    auch nicht an Orten wo ich Aussetzer mit anderen Handys hatte
    (w880i, LG Viewty)..
    Betreibst du dein E51 im Dual Modus oder mit GSM only Netzeinstellung ??
    ev. ist das die Lösung (wie es bei einigen anderen schon der Fall war)??

lg CLoon

der divx ist um welten besser..hab beide genutzt..
    (meine Meinung)

nebenbei solltest du sowiso nur avi/divx/xvid converten, da dies die beste Platz/Leistungs/Qualitäts Kombination ist für n Handy..

4 what mpeg2 oder mov??? convertier die in divx und gut isses..

lg CLoon

viele geräte verlieren im GSM only Modus die verbind. und man ist nicht mehr erreichbar..oft buchen sich die handys nichtmal mehr ein..will heissen man merkt oft erst nach stunden, dass man eigentlich "offline" war..toll, ne :)
    (aufgefallen zB beim w880i oder beim E51..ev. betriffts auch andere Geräte)

bzgl. Umts..ein weiterer netter vorteil ist es, dass man sein hamdy jetzt neben nem monitor oder radio liegen lassen kann (zB im Büro) ohne dass die Geräte bei nem Anruf arkustisch "durchdrehen" (bei GSM hört man sowas) :)

ich per. bevorzuge den dualmode..
    wenn jemand akkuschonen will, soll erv on mir aus gsm only probieren..
    aber bitte dann nicht jammern in den threads (wie vor kurzem beim E51), wenn man ständig "offline" ist, oder wenn sich das Handy nicht mehr einbuchen will..

man kann eben nicht alles haben ;)
    und wenn man schon ein handy will, um erreichbar zu sein, dann sollte man sich die erreichbarkeit nicht selber wieder nehmen..

und zu jenen Handys, welche sowiso ne schlechte Standbyzeit haben
    (zB das 95)..kauft euch einfach das N95 8GB=problem gelöst :)
    selber schuld, wer sich so ein handy mit 1. Tag Standby kauft..
    würde ich nie machen, selbst wenn das ding purzelbäume schlagen könnte ;)

lg CLoon

soviel ich weis, kann man ein n73 auf ein n73 me flashen..
    ausserdem hatte das n73 me ne 2 gig karte dabei, und ich glaube auch bessere kopfhörer..

aber du tauschst ein e51 gg. ein n73 *ggg* nie im leben..sorry..
    und pass gut auf deinen joystick auf..

lg CLoon

Re: Krusell Tasche aus Leder mit multidapt System

OMG sieht das Sch... aus..sorry..
    da kauft man so ein schlankes handy, und dann presst man es in ne hässliche wurstpelle..

Meine Favoriten sind:
    Displayfolie, und ggf. nach monaten mal n covertausch..dafür siehts das ding auch immer gut aus.

die wurstpelle hat nur einen Vorteil..schutz gg. Sturzschaden...aber mehr auch schon nicht..

lg cLoon

Zitat

Original geschrieben von planetsurf
    hallo? wo hat das teil lack? foto oder erkläre es besser. und zudem wie du es getragen hast. normal ist das nicht - ein wenig sorgfalt sollte man schon seinem handy angedeihen lassen. hast du es mit eine schnur über den asphalt hinter dir her gezogen?

grüsse
    oliver

hab meines fast 2 Mon. (schwarz) und es verliert nirgends farbe, und es ist auch nirgends zerkratzt :)
    und welches Plastik unter silber??? das geht ja garnicht (Metallgehäuse) :)

lg CLoon

ein e51 ohne cam hätten mit sicherheit weniger Leute gekauft, als es umgekehrt der fall wäre (es gibt sicher nicht so viele Menschen welches explizit nach handys ohn Cam suchen, und dann noch genau das E51..ev. als Firmenhandys, ja..aber im direkten weltweiten vergleich würden glaube ich die mit cam gewinnen)

für mich wäre ne fehlende cam ein ko kriterium gewesen..
    weil ich im notfall immer ne cam dabei haben will (unfälle usw.)

un im mom. gibt es kein nokia welches mir mehr zugesagt hätte als das e51..
    im gegenteil, ich hätte sogar noch ne bessere camfunkt. genommen..
    einziges ebenbürtiges handy wäre noch das N82 gewesen, jedoch un ne ganze ecke teurer und qualitativ schlechter, wie man liest..

lg CLoon

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Schon klar, aber ich verweise doch auch auf Audacity und nicht aufs Geld ausgeben ?! :confused:

Gruß ///Freak

ich meinte nicht dich :)
    wie beide haben die gleichen gedanken..
    ich meinte generell die leute sollen keine kaufen :)

lg CLoon