ZitatOriginal geschrieben von bery95
AFAIK schon. Schau mal in den Thread, der ganz oben angeheftet ist.
Und welchen Thread meinst du soll ich mir angucken???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
AFAIK schon. Schau mal in den Thread, der ganz oben angeheftet ist.
Und welchen Thread meinst du soll ich mir angucken???
ja heißt das denn, das ich mir ne zusatzsoftware besorgen kann und dann auch solche dateien speichern kann...
wenn ich das richtig verstanden habe, wie heißt das zusatzprogramm??
also ich bin mir sehr sicher...
Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung "nicht unterstützt"
Hab ich vergessen was einzustellen, benötige ich einen speziellen browser???
N81 - Frage zum Browser
Hi Leute!
Habe seit wenigen Tagen ein Nokia N81 8GB und hab mal eine Frage dazu.
Wenn ich mich mit einem W-Lan Netz verbinde und dann via dem Browser eine Website aufrufe, klappt ja alles wunderbar. Nur sobald ich dann eine Datei von einer Website laden möchte, die keine installations Datei für ein Programm ist welches auf meinem Handy laufen würde, dann will der das nicht runterladen...
Also ein Beispiel:
- z.B. .jar Dateien, kann ich laden und direkt installieren...
- z.B. .rar oder .zip Dateien kann ich net laden... Möchte die Dateien ja auch net auf dem Handy abspielen, sondern das Gerät als reinen Datenspeicher verwenden.. Wozu hab ich sonst 8GB Speicherplatz :p
Meine Frage nun: Gibt es ein Programm, welches es mir ermöglicht jede x-beliebige Datei herunterzuladen und auf dem Handy zu Speichern (ohne diese ausführen zu wollen)
Danke euch für eine nette Antwort :top: