Beiträge von msteffel

    Bei mir ist es so, dass mein Hintergrundbild, ein animiertes GIF, jedesmal verschwunden ist, wenn der Akku leer wurde.
    Dann seh ich immer das Standardbild von meinem Theme.
    Dachte, das wäre vielleicht mit der R1L verschwunden, aber leider nicht.
    Ist echt nervig.
    Gruß,


    ms.

    Oetker
    dirkfem:


    Es ist schon gut gelöst, dass man die Codes "falsch" angezeigt bekommt, wenn man das Kennwort falsch eingibt. Meiner Meinung nach dürfte dann aber das Editieren der "richtigen" Codes nicht möglich sein.
    Wenn also jemand mit einem falschen Kennwort diese Funktion aufruft, müsste die Software eine weitere Instanz erzeugen, in der der Code geändert oder gelöscht wäre, so dass die mehrmals mit dem gleichen falschen Kennwort geöffnete Codememo immer gleich ausschaut, wenn ich aber mit dem richtigen Code wieder starte, müssen alle Codes unverändert zur Verfügung stehen.


    Wenn jemand nicht die erforderliche Berechtigung besitzt, meine Codes zu lesen, darf er sie erst recht nicht editieren können.
    Also entweder lass ich ihn nicht ran oder ich verwerfe seine Änderungen oder idealerweise gaukle ich ihm vor, dass alles in Ordnung ist und speicher seine Änderungen so weg, dass nur er sie sieht und der berechtigte Anwender nicht davon betroffen ist.
    Das Zuckerl wäre noch eine Warnung "Vorsicht, CodeMemo wurde am: um: mit dem falschen Kennwort aufgerufen.


    Obs den Aufwand für ein Handy braucht ist was anderes, aber so wie es ist, ist es eben unausgegoren.
    Gruß,


    msteffel.

    gibts die R1L für Vodafone schon online?`
    Ich hab auf meinem Gerät die R1C und er sagt, dass mein Betreiber die Nutzung des SEUS nicht zulässt.
    Nehme mal an, dass das die neueste online verfügbare ist oder läuft da bei mir was falsch?
    Vodafone wird den Online-Service doch wohl nicht komplett unterbinden?
    Gruß,


    msteffel.

    R1L für Vodafone?
    Aber wohl nicht per Onlineupdate, oder?
    Bei mir heißt es immer, mein Provider lässt den SErvice nicht zu.
    Was ist denn die neueste, die man per Onlineupdate auf ein Vodafone gerät bekommt?
    'Gruß,


    msteffel.

    das ist aus Deiner Fehlerbeschreibung nur sehr schwer rauszulesen.
    Vielleicht findest Du ja in folgenden Themen einen Hinweis.
    KLICK! MICH! AN!!!
    MICH! AUCH!
    (ich weiß, Du hast fürs K700 gefragt, ist aber soweit ich weiß die gleiche Anwendung)
    Ich habe mich die letzten Tage etwas intensiver mit dem Thema befasst, ohne mich jetzt als Experte bezeichnen zu wollen / können.
    Falls Du also nichts findest, frag bitte nochmal konkreter, dann versuche ich auch konkreter zu helfen.
    Gruß,


    msteffel.

    Hab leider keine WidComm Software sondern den Müll vom Aldi-Rechner.
    Da scheint das nicht im Kontextmenü eingebunden zu sein.
    Aber mit Object Push funktionierts.
    Und mein Laptop hat eine Infrarotschnittstelle, die im Kontextmenü aufrufbar war.
    Danke für die Hilfe, hat mittlerweile funktioniert.
    Gruß,


    msteffel.

    Wie kann ich denn Eure tollen .hid files an meinem K750i nutzen?
    Habe sie per Bluetooth auf mein Handy gespielt (in den Ordner Andere).
    Dort liegen sie jetzt rum und ich weiß nicht weiter.
    Wie mache ich sie dem Telefon bekannt / installiere ich sie richtig?
    Danke.
    Gruß,


    ms.

    Re: Verknüpfungen nicht mehr löschbar!



    Das hat bei mir nur bei der letzten Verknüpfung in der Liste nicht mehr funktioniert.
    Verschiebe diese an eine andere Stelle in der Liste (vielleicht nicht grad die erste) und Du kannst sie löschen.
    War zumindest bei mir so.
    Gruß,


    msteffel.