Beiträge von zauberlehrling

Hey all,

kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Super wichtig wäre für mich zu erfahren wo und wie Provider, also von T-Mobile bis Talkline, Angebote zum Handykauf in ausländischer Sprache anbieten. Oder wenn diese speziell auf Ausländer zugeschnittene Angebote machen.
    Wenn also jemand von Euch türkisch oder russisch etc kann und irgendwo ein Angebot sieht bitte bitte an mich mailen!!!

einfach ne kurze e-mail an: zlzlzl@web.de

Viele Grüsse
    zl

Hallo sinop1985,

is nicht böse gemeint, aber wie oft willst Du noch fragen?
    Du hast hier und in nem anderen Thread die Frage gestellt, und zigmal original die gleiche Antwort bekommen.
    Irgendwann mußt Du dann halt doch Deine eigene Entscheidung treffen.
    Nach den Antworten wüßte ich wie sie aussehen MUß!

Bleibt nur zu hoffen, das sich bei dem Preis in Deutschland bis zum Erscheinungstermin vielleicht noch der ein oder andere Euro verliert ...

Viele Grüsse
    zl

Ne Meldung die in eine ähnliche Richtung geht:

Zulegen konnte Ericsson. Die Aktie profitiere weiter von Übernahmespekulationen, die am Montag aufgekommen seien, so ein Händler. Einer der Großaktionäre des Handy-Herstellers hatte in einem Zeitungsinterview eine Übernahme des schwedischen Konzerns nicht ausgeschlossen. Ericsson selbst dementierte allerdings sich in Übernahmegesprächen zu befinden, schloss diese aber für die Zukunft nicht aus. Die Aktie gab nach anfänglichen Gewinnen 1,3 Prozent auf 14,90 schwedische Kronen ab.

Quelle: http://www.n-tv.de 02.07.2002

Gruß zl

Das mit dem JV is schon klar.

Ich habs vorhin im Fernsehen gesehen. Weiß nur nicht mehr ob es N-TV oder N24 war.

Auf jeden Fall hieß es in dem Gerücht, dass Ericsson seinen Teil verkaufen will (nicht das Sony kaufen will). Soll für /// ca. 3Mrd. € bringen.

cu

@funkwelle

ok, muß wohl zugeben das es dann wohl nicht neu ist. Ist mir bisher scheinbar entgangen, dachte es gehört wegen der Namensgebung irgendwie zum T200.

und zweitens: ein Hallo bei TT zurück. Ganz neu bin ich allerdings nicht, ich komm - wer hätte es gedacht - von HK rüber.

cu zl