Nokia N95-8GB
Läuft aber auch mit anderen S60 Modellen.
frits
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia N95-8GB
Läuft aber auch mit anderen S60 Modellen.
frits
So, bin nun wieder zurück...
Ja, das war wirklich live vom Training des FC Bayern!
Übertragen wurde mit 320x240 Pixeln. Außen war die Übertragung gut, aber innen war der UMTS Empfang leider nicht so toll.
Qik ist eine superspannende Anwendung wie ich finde, speziell in Kombination mit Twitter oder Seesmic.
Da kann man live und interaktiv an interessanten Leuten "drankleben", z.B. die Davos Übertragungen von Robert Scoble waren echt faszinierend.
Das wirklich überzeugende und Neue ist die Interaktivität: Was die Zuschauer im Chatfenster schreiben, ist auf dem Handy sofort zu lesen.
Ich bin noch am rumprobieren, wenn ich wieder auf Sendung gehe, sag ich hier vorher Bescheid!
frits
Falls es mit eurer TV Karte/Stick nicht funktioniert, hier noch ein kleiner Workaround für's Live TV:
- TV Aufzeichnungsordner unter MEDIA/Video-Ordner eintragen
- In Windows XP MCE Aufzeichnung Videoaufnahme programmieren
- MCE wegclicken
- Wenn Aufzeichnung läuft mit Handy auf MeinPC/Videos zugreifen
- Live TV Gucken!
= kostenlose WM Live Übertragung mit Vodafone!
Viel Spaß!
Bei mir geht TV auch nicht. (mit nova t)
@ Gurke: Was hast Du denn für einen USB TV Tuner?
Habe heute folgende Antwort von der Hotline erhalten:
"... das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran..."
Hoffentlich stimmt's!
Gruß
Frits
In München im VF Shop in der Sendlinger Strasse haben sie ein 6630 zum rumspielen da...habe RTL Video ausprobiert, Qualität ist überraschend gut.
Wap (VF Live) über 3G ist auch echt flott im Vergleich zu GPRS!
Was mir allerdings gar nicht gefallen hat, ist dieses versilberte Plastikgehäuse!
Sieht in real life leider ziemlich billig aus und gar nicht so cool metallisch wie auf den Produktfotos.
Ansonsten echt gut...bin schwer am überlegen
frits
Ich finde es gut ... wundert mich eigentlich, daß nicht noch mehr Hersteller sowas anbieten.
Gruß
frits
Mikro ist mit 3 Zusatztasten in einem kleinen smarten Zusatzkästchen. Wird am besten auf die Lenksäule mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Hat aber auch einen Anschluss für ein externes Mikrofon falls dein Auto so was vorgesehen hat...meist bei der Innenbeleuchtung oben...
Gruss
frits
...und was kostet die Portierungsfreigabe bei Debitel ?
Gruss
frits