Beiträge von blumentopferde

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Machst du bitte mal deine PN funktion an :)


    Bei Dr. Mustang poste ich auch nicht wirklich ;) da gibt es noch ein anderes nettes Board :)


    Ne, sorry, aber meine PN mach ich nicht an. Liegt ganz sicher nicht an Dir, aber ich möchte das es öffentlich bleibt. Hab meine PN abgeschaltet, weil da meist nicht so ganz so nette Komentare kamen. Bin eben ein offener Mensch und spreche einige Dinge aus. Das gefällt aber wiederum anderen nicht.
    Meine PN ist deshalb abgeschaltet, denn wenn mir einer was zu sagen hat, dann kann er es auch hier tun. Sorry, aber das ist absolut nichts gegen Dich ;)

    Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Ach war ja nur spaß ;)


    Treibst du dich nicht bei Dr.Mustang rum?



    Eigentlich weniger.
    Wir haben hier so ein kleinen elitären "Club" ;)
    Naja, eigentlich sind wir kein Club, aber eben alles gute Freunde die das gleiche Hobby teilen. Ich wäre damals ohne die Jungs nie auf die Idee gekommen einen Wagen von Grund auf neu aufzubauen.


    Ich meine ich bin Jurist :rolleyes: Das erklärt doch schon alles.
    Ich bin auch garnicht so dieser versessene "ich kenne jede Schraube" Typ, sondern ich bin eigentlich ein Laie. Naja, wer würde sonst auf die Idee kommen in einen Boss ein Cobra einzubauen :p


    Unser zusammenhalt resultiert hauptsächlich daraus, dass wir alle etwas ältere Herren sind, die Ihren Kindheitstraum fahren, dabei möglichst original und immer nach dem Motto: Viel Hubraum viel Spaß, wenig Hubraum viel Schei...


    Keiner von uns lässt sich z.B. von einem 18 Jährigen im tiefergelegten GTI nervös machen, aus dem Alter sind wir raus. Uns geht es hauptsächlich darum unseren Traum zu leben.


    Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja einige Herren an den Computer und die Posten hier auch mal, bzw. in dem anderen Thread,,,

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Letztens ist mir doch wirklich ein orginaler Mustang vor die Linse gefahren! Und wenn ich in Dtl. waere, dann waere es ja nicht so ungewoehnlich, aber Leute, in Dubai, das ist schon nicht alltaeglich!


    Na da wird "sway-67" ganz aus dem Häuschen sein, genau so einen fährt er ja auch ;)
    Hey, vielleicht ist er das sogar :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Safranistan
    Ich hol es mir per BASE.
    Ich muss nur noch 1 Monat warten, dann mach ich das per Vertragsverlängerung. :D


    Für einen 25€/Monat Vetrag gibt es das Handy für 150€, für 30€/Monat für 40€ und ohne Vertrag für 300€. ^^


    Siehe hier: http://www.base.de/base/handys…eraeteId=473&tarifId=8002


    Das ist aber ein satter Preis. Ich denke mit einem 9,95€ Vertrag sollte 1 € okay sein, ohne Vertrag sollte es nicht teurer als 250€ sein. Gibt es zum Teil schon für 230€...

    Zitat

    Original geschrieben von maestro
    3 Taschen bekam ich - 2x die gleiche, 1x anderes Material - jedes Mal stanks nach Rauch :(


    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe in den letzten Jahren immer eine passende Tasche für jedes neue Handy dort gekauft. Ich bevorzuge dort das Ziegenwildleder.
    Ich kann nicht sagen, das mir ein Rauchgeruch aufgefallen wäre... Bin Nichtraucher...


    Sortiere doch bitte nochmal Deine Worte.
    Ich habe das jetzt bestimmt 10 mal gelesen und weiß nicht was Du damit ausdrücken willst.


    Zu Deiner Frage:


    Es ist vollkommen egal, ob die Person "A" im Ausland aufgewachsen ist. Wenn er zur Bank geht, dann ist er bei der Schufa nicht bekannt. Bekommt er einen Kredit, dann wird dieser der Schufa gemeldet und dort eingetragen.
    Kleine Lehrstunde: Nun weil etwas in der Schufa steht ist das nicht schlecht.
    Ist also Person "A" nie in Erscheinung getreten, gibt es auch keine negativen Punkte. Leider eben auch keine Positiven, wie beim Score.


    Du bist doch auch mit dem Erwerb Deines ersten Girokontos bei der Schufa bekannt geworden. Ich verstehe daher nicht was Du wissen willst, oder was Du erreichen möchtest???

    Zitat

    Original geschrieben von Lukkiheihei
    Danke für die Tipps.
    Das entbranden und Cover wechseln wurde von denen gemacht (ist Nokia Service Stützpunkt).


    Sorry für meine Fragerei aber welches ist die Multimediataste?
    Ist es die zwischen Kameraauslöser und laut/leise oder die unter der Auflegentaste mit den 4 Pfeilen die ein Viereck bilden?


    Ist bei Euch das Bild von der vorderen Kamera die übern Display auch so "verrauscht"? Sieht so aus wie wenn man in TV einen Sender ganz schlecht reinbekommt.


    Diese Taste sollte auf Deinem ME anders aussehen und nach der Betätigung den Musicplayer öffen.
    Bei den Standardgeräten kommt man dort ins Multimedia Menü




    Die Frontkamera rauscht wirklich sehr stark. Sie ist sehr empfindlich was die Helligkeit betrifft.