ZitatOriginal geschrieben von cobra82
Ist das normal das mein akku nach 4 tage schon leer ist...? ich habe gehört das Nokia E51 soll ei sehr guten akku haben und lange halten da hat mein altes nokia auch nur 4 tage gehallten woran kann das liegen. 5minuten gespielt. 5 minuten telefoniert. und ca 5 sms verschickt. und 5 Minuten w-lan getestet. ist das normal da es nur 4tage hält, oder hat jemand andere erfahrug
Ich lese das mit dem Akku andauernd hier. Besonders bei Dir fällt mir auf, dass Dir der Akku sehr wichtig ist.
Leider gibt es dermaßen viel unterschiedliche Faktoren die Einfluss auf die Laufzeit haben.
Läuft ein Gerät im UMTS-Mode? Welches Netz hast Du? Wie gut ist der Empfang dort wo Du Dich aufhälst?
Dies alles ist ebenfalls einzubeziehen.
Aber mal was anderes. Wo ist das Problem. Einfach nach 4 Tagen aufladen und dann reicht es wieder 4 Tage. Ich denke, es sollte jedem Möglich sein seinen Akku zu laden.
Die Stärke des Akkus bemerke ich nur, wenn es um Momentanbelastungen geht, wie z.B. Wlan. Mein HTC Touch ist nach 45 Minuten leergesaugt gewesen, davon bin ich mit dem E51 weit entfernt.
Nicht umsonst hat das E51 17 Stunden unter Dauerbeleuchtung durchgehalten...