Wenn du eine Abmeldebetätigung in Deutschland und eine Anmeldebestätigung im Ausland hast kannst du mit einer außerordentlichen Kündigung sofort aus dem Vertrag! Ich gehe mal davon aus das du ein Student bist, nimm doch den Studenten Rabat von o2 bei einem DUO mit 60/1 Taktung zahlst du dann nur noch 7,05 € GG monatlich, ich glaube das kann man besser verschmerzen.
Beiträge von realflashone
-
-
Zitat
Original geschrieben von realflashone
Aber da tut sich die Frage auf wer eigentlich diese hässlichen, schwartigen Vodafone Niedrigfarbdisplay Scherzhandys mit Billigakku:mad: Die eigentlich nur zum Klingeln Taugen. Ich stehe da mehr auf Samsung:D Da weiß man was man hat:cool:JAAA FRÜHSTENS IM 19enten hast ja recht Mensch. Ich bin unwürdig:eek:
-
Aber da tut sich die Frage auf wer eigentlich diese hässlichen, schwartigen Vodafone Niedrigfarbdisplay Scherzhandys mit Billigakku:mad: Die eigentlich nur zum Klingeln Taugen. Ich stehe da mehr auf Samsung:D Da weiß man was man hat:cool:
-
Wer macht eigentlich nicht ein Angebot wenn er weiß das er einen guten Kunden verliert? Also ich finde es O.K. aber er hätte wirklich ein neues Gerät im 20sten Monat bekommen können Ich gehe mal davon aus das die nette Dame selbst im 20stenn Monat war
-
Sehr gut das nenne ich eine starke Persönlichkeit Aber wozzu brauch man diesen ganzen schnickschnack? Ich möchte zum Beispiel bei Videotelefonie nicht wissen wie die Leute der Kundenbetreuung aussehen
-
"Wir müssen Bedürfnisse wecken, von denen der Kunde selbst noch nicht weiß, dass er sie hat." Mit diesem Satz umreißt Marcus Englert, Geschäftsführer von SevenOne Intermedia, die Suche nach neuen Anwendungen für interaktive Medien. Immerhin haben Mobilfunkunternehmen vor drei Jahren für 100 Milliarden Mark die UMTS-Lizenzen ersteigert, und noch immer ist nicht klar, mit welchen Inhalten diese neue Technik eigentlich gefüllt werden soll. Meiner Meinung nach ist UMTS schon Tod bevor es starten kann
-
Ich weiß gar nicht warum du so überreagierst wegen 12 € ? Hast du jetzt vor deinen Vertrag zu Kündigen und im Dezember zu E Plus zu wechseln wenn ja vergiss nicht du musst 24,95 Anschlusspreis zahlen und das E plus das kostenlos anbietet kann ich nicht glauben :mad: Dann wären die ja die einzigen Anbieter die das für Lau machen
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Du könntest es Lackieren, oder dir ein Defektes Nokia 3510 (ohne i) ersteigern, da ist das, was Orange ist, Weiss/Transparent.Gruß
Chris
Super Idee Hab auch schon ein defektes bei Ebay gesichtet
Aber ich bin echt Blöd hab immer nur nach Schalen gesucht und nie nach defekten Geräten -
Hallo gibt es Wechselschalen für das 3510i ich meine das Orange beleuchtete an der Seite was fest verankert ist mit dem Handy?
-
Zitat
Original geschrieben von scharl
War das Roaming dort nie gesperrt oder ist es inzwischen wieder freigegeben worden?@ realflashone:
Wer ist hier gemeint?
Der erste Eintrag von Ghuzdan1! Wollte nur wissen ob er ein altes Handy hat. Wenn ja kann er durch abgeschwächte Leistung über die Jahre die Problem mit dem Roaming von seinem Handy haben