Beiträge von realflashone

Hi dem muss ich Leider wiedersprechen. Ich war bei Tiscali als Powersauger mit anfangs 10 GB Traffic und nach einem Monat haben die mir mindestens 15 mal die Leitung gekappt und die Ports gesperrt. Ich konnte erst wieder ins Netz nachdem ich bei der Kundenbetreuung angerufen habe. Jetzt bin ich bei Freenet ohne Probleme.

MMO2 vor mobilem Musik-Download
    Handy-Konzern hat Verträge mit fünf Major Labels

Der britische Mobilfunkkonzern MMO2 hat sich Lizenzen der fünf großen Musiklabels Universal, Warner, BMG, Sony und EMI gesichert. Die Verträge sollen in den kommenden Wochen abgeschlossen werden, berichtet die Financial Times (FT). MMO2 ist damit einer der ersten Mobilfunkbetreiber, der in den mobilen Musikvertrieb einsteigt. Umgekehrt ist es der erste umfassende Schritt der Musikindustrie in Richtung Verkauf via Handy.
    Das neue Angebot soll MMO2-Kunden zunächst ein Repertoire von rund 5.000 Songs zur Verfügung stellen. Die Songs sollen vom Handy auf den PC transferiert werden können, auch das Brennen auf CD sei möglich. Entscheidend für den Deal mit den Major Labels sei jedoch die "einzigartige Verschlüsselungstechnologie" von MMO2, so die FT. "Das Letzte, was sie (die Labels) wollen, ist, dass die Musik vom Handy über File-Sharing ins Internet kommt", so MMO2-Marketingchef Kent Thexton. Das soll durch die Verschlüsselungstechnologie verhindert werden.

Der Download eines Songs dauert laut MMO2 lediglich 90 Sekunden und soll im 3G-Netz des Unternehmens noch schneller abgeschlossen sein. Bereits zwölf Sekunden nach Beginn des Downloads könne der Kunde den Song hören. Sowohl Mobilfunkunternehmen als auch die Musikindustrie sehen im Musikverkauf via Handy großes Potenzial. Der jährliche Umsatz mit Klingeltönen kommt beispielsweise laut FT alleine in Europa auf rund eine Mrd. Euro.

Zitat

Original geschrieben von wombat
    Also ich schmeiß mein Geld lieber aus dem Fenster. Das macht doch wesentlich mehr Spaß.
    :D

Sehr gut sag mir wo du Wohnst und wann es soweit ist dann Sammel ich und kauf mir das Buch :D :D :D

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Jetzt muss ich mich doch noch mal schnell zurückklicken:

Gerade die Indoor-Versorgung bei O2 nervt mich ziemlich - und zwar im Herzen Nürnbergs und im Herzen somit von O2. Kein Empfang ist da möglich - in manchen Kneipen ( in der Nähe vom Plärrer/ein Teil des Zentrums von Nürnberg) obwohl ich dort metermäßig sogar noch Homzone haben müsste.

Stefan

Sehr Gut aber was bringt einen ein 100 %iger Netz Empfang wenn man zu Besoffen ist das Handy zu bedienen :D Und wenn du die Kneipe meinst wo es erst mal 3 Meter in den Keller geht mit Dicken Altbauwänden dann muss ich dir sagen da geht auch nix anderes mehr!

Zitat

Original geschrieben von fon454
    Kann man die PowerSMS-Verträge auch telefonisch bestellen? Wenn ja, hätte ich es einfach mal versucht ob das noch geht.
    Offenbar möchte sich O2 lieber sicher sein, dass sich Kunden langfristig an sie binden, und vermarktet den Tarif deshalb nicht mehr?

Sorry :eek: hat ein bisschen gedauert aber natürlich kann man Telefonisch Bestellen Hier die Nummer 01805211211 / 12 Cent pro Minute Bundesweit