Beiträge von ip07

Moin,
    hab mir den All Net Flat Tarif von 1und1 geholt. Mir war nicht klar, dass Tethering hier untersagt ist.

Was bitte macht einen Unterschied, auf welche Weise bzw. mit welchem Gerät ich mein Datenvolumen verbrauche? Letztlich wird die Bandbreite nach 500MB traffic so oder so gedrosselt.

Gruß, Ingo

Hallo,
    habe ebenfalls eine Datenflat für das 5800 Navi Edition gebucht. Weder im online-Modus noch auf konventionellem Weg kommt ein GPS Signal. Ich bekomme in Berlin-Friedrichshain nicht mal meinen eigenen Standort angezeigt. Lässt sich da viell. was mit einem Firmware/Software update ändern?

Viele Grüße,
    Ingo

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich würde erst einmal erwähnen, um was für ein Nokia es geht u. dazu vielleicht auch mal die tolle SUCHE hier im Forum ausprobieren. ;)

Sorry, ist ein Nokia 5800 navigation edition.

Die Suche hab ich wie folgt bemüht: "5800 AND internet AND zugangspunkt"

Brachte nicht wirklich was. Zugangspunkte fürs WLAN sind mehrere eingerichtet. Dennoch geht ad hoc simyo ans Werk. Kann ich die Priorisierung ändern?

Gruß, ip

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Immer die gleiche Leier,es soll Leute geben die nur normal surfen wollen und dafür reicht es aus... :rolleyes: Wenn EDGE ins Spiel kommt sind da eh alle gleich,bis auf die Performance die von Ort zu Ort unterschiedlich ist.Vorallem sollte EDGE bei E+ schon ein wenig weiterbreitet sein wie bei o2 und VF.

Bin ich voll deiner Meinung. Daheim haben wir 50Mbit. Was soll ich da unterwegs mit ner Datenschleuder ;) Falls nur irgendwas am Server gemacht werden muss, brauch ich unterwegs SSH.

GRuß und Dank, ip