Beiträge von Subkutan

    ???


    Ich kam beim installieren nicht über den Schritt 2/3 hinaus. Handy stand still und auf dem Monitar des PC´s stand Handy nicht gefunden oder ähnliches. Ging dann gar nicht weiter. Akku raus und rein oder Kabel raus und rein, egal. Hab schon gedacht, jetzt wäre alles hin. Dann habe ich überprüft welche Software denn jetzt auf meinem handy ist und siehe da 5.5 ... Kann es sein, dass die jetzt nicht komplett installiert ist, da der letzte Schritt anscheind vom Programm nicht vollzogen wurde?


    Mein Rautetaste schaltet im übrigen nicht auf lautlos?! :confused:

    5.5 für O2


    Moin, es haben hier zwar schon viele gefragt, aber keiner hat eine Antwort bekommen. Wann gibt es die Version 5.5 für O2 Handys? Ich habe jetzt 5.0 aufgespielt, welche die Nokiaseite auch als aktuellste anzeigt. Irgendwo habe ich gelesen, es gibt jetzt auch schon 5.52 allerdings bisher nur für D1-Handys.

    Software


    Macht aber nix. Ist bei mir auch passiert. Hab total geflucht und dann mal nachgesehen, welche Software nach dieser Aktion auf meinem Handy ist. Und siehe da, es war 5.0 drauf, obwohl das Programm bei Schritt 3 einfach abgebrochen ist. Konnte bisher auch noch keine Fehler feststellen, läuft einwandfrei und mein Akku hält jetzt 3x so lange. :top: