Gibt es keine Neuigkeiten bzgl. des Termins der Verfügbarkeit bei o2?
Beiträge von Daniel1
-
-
Macht nen netten Eindruck, aber ich werde auf das C7 warten, das gefällt mir wesentlich besser.
-
Need for Speed
Wer sich beeilt kann heute flott Need for Speed aus dem Samsung Appstore runterladen. Das Angebot ist eine Werbeaktion und die Zahl der Downloads ist begrenzt.
-
nimbuzz ist auch eine Qual. Finde ich sehr schade, weil ich es recht häufig nutze, bzw genutzt habe!
-
ich habe genau das gleiche Problem, nachdem ich das Handy lange Zeit beim Hausbau benutzt hatte. Habe dann im Rahmen der Garantie den Lautsprecher austauschen lasssen, aber es hat sich nichts geändert. die Sache mit der Verschmutzung hatte ich baubedingt auch schon vermutet, aber wusste bisher noch nicht wie ich das Gerät aufbekomme u die Garantie ist zwischenzeitlich erloschen. da ich das E52 nur als Zweithandy nutze liegt es seitdem im Schrank. An einer Lösung wäre ich jedoch auch sehr interessiert also bin ich auf eure Erfahrung gespannt.
-
Ich habe mit meinem Mini mit o2 überall vollen Ausschlag, wo ich es mit anderen Geräten auch habe. Ich wohne nicht in der Großstadt und habe keinen Sendemast in unmittelbarer Nähe. Ich stimme zu, dass es Geräte mit besserem Empfang gibt (E51 z.B.), aber es ist absolut alltagstauglich und ich habe keine Probleme. Die Anzeige "Nur Notrufe" habe ich noch nie gesehen.
-
Das N97 mini auch nicht.
-
Ein Nachfolger des E66 wäre an der Reihe! Nach E52, E72 wäre jetzt ein E67 oder so zu erwarten.
-
Freisprechen über Lautsprecher
Hallo zusammen!
Ihr kennt doch sicher die Funktion, dass wenn man während eines Gespräches auf die rechte Displaytaste (Lautsprecher) drückt, das Gespräch über den Außenlautsprecher zu hören ist!? Das war bei meinem E51 so und es war auch bei meinem E66 so! Jetzt ist es aber plötzlich nicht mehr so! Ohne dass ich ein Update oder Ähnliches gemacht habe, steht jetzt auf dieser Taste nur noch "Telefon". Mit dieser Funktion kann man vom Lautsprecher wieder auf die Hörmuschel zurückschalten. Um aber zum Lautsprecher zu kommen, muss ich diesen im Menü aktivieren und kann ihn nachher über die rechte Displaytaste nur noch deaktivieren.
Kommt das zufällig jemandem bekannt vor oder weiß jemand, wie man das wieder ändern kann???
Danke!
-