Beiträge von neonballrooms

Hallo,

kann man irgendwo die original Nokia Themes der verschiedenen Nokia Modelle downloaden?

Bzw. wie kann man an die original Theme Datei von einem Nokia Handy heran kommen?

Versuche dies grad bei dem 5300, aber die Datei "Nokia.nth" wird weder im Telefonspeicher noch auf der Speicherkarte angezeigt. Obwohl ich die Ordneransicht auf alle Dateien anzeigen gestellt habe....

Wo befindet sich die Datei und wie kann ich sie kopieren?

Wo findet man solche Themes denn?

Alle Seiten, auf denen es kostenlose Themes gibt, haben nur statische Themes ohne Geräusch...

Suche für mein N81 auch Themes mit TON und ANIMATION beim Schliessen und Öffnen des Sliders, da hier nichts in diese Richtung mit an Bord ist.

Hallo,

wie und wo kann ich den Datei Browser finden, den es bei der "normalen" Pc Suite gab, wo man den Direktzugriff auf Telefonspeicher und Speicherkarte hat?

Kann ich auch nach einem Software Update bei der Nseries Suite nirgends finden...

Danke für Hilfe!

Hallo,

habe seit 3 Tagen das N81 und drei Fragen dazu:

1. Kann man das N81 so einstellen, das beim Schließen und Öffnen des Sliders ein Geräusch zu hören ist und eine Animation (ich meine hier nicht den Screensaver) abgespielt wird, wie es z.B. auch beim 5300 der Fall ist?

Sollte doch möglich sein, ich kann aber keine Einstellung dazu im Menü finden. Wenn es geht, wo stellt man das ein?

2. Ist es normal, dass der Gehäusedeckel der Rückseite ständig am Knirschen ist, wenn man die Tasten betätigt (durch den Gegendruck beim Tippen)?

Das ist jetzt zwar nicht übermäßig laut, nervt bei vielem SMS schreiben auf Dauer aber tierisch. Man hat dadurch ständig das Gefühl, ein minderwertiges Gerät in der Hand zu halten. Das sollte bei einem nagelneuen, hochwertigen Handy eigentlich nicht sein...

3. Warum kann man nicht mit dem aktivierten Navirad den Mauszeiger im Internetbrowser oder auch durch das gesamte Handymenü steuern?

Danke für Hilfe?