Beiträge von flyflo_MUC

    E90 Amazon & Nokia Shop


    Moinsen,


    hatte am 18.11. ein E90 bei Amazon bestellt, da es urplötzlich wieder lieferbar war! Tja, am 22.11. kam es dann...leider mit den üblichen Mängeln wie: Rauschen, knartschen, sehr lockeren Akku, Abdruck der Tastatur und wackeln in der 90 GradStellung...Toll, oder? Habe dann mal im Service Center das Produktionsdatum bzw. Versanddatum von Nokia in Erfahrung gebracht: 30.10. Naja, scheint wohl doch noch nicht alles korrigiert zu sein! Übrigens steht bei dem Gerät auf dem Siegel des Nokia Kartons V.2....bedeutet es etwa Version 2? kann ja bei den Mängeln hoffentlich nicht sein....ach so, und dann war das Ding von Nokia übrigens noch mit T-Mobile Branding....UNGLAUBLICH!


    Gut, da ich ja bei technischen Produkten nicht warten kann :-) hatte ich im Nokia Shop geshaut. Und, siehe da es war ENDLICH auch dort wieder verfügbar!!! Nach dem in mich bei Nokia telefonisch rückversichert habe, ob es denn korrekte Geräte sein, habe ich am 23.11. bei Nokia ein E90 bestellt.....Tja, und was kam an? Erneut ein Gerät mit den gleichen Mängeln wie oben beschrieben.....ok, der Akku wackelt nicht!!!!


    Super....morgen gehen die Dinger zurück!!!! Wann kann man denn bitte bloß mit korrekten Geräten rechnen???

    Noika E90 - Amazon & Nokia Shop


    Moinsen,


    hatte am 18.11. ein E90 bei Amazon bestellt, da es urplötzlich wieder lieferbar war! Tja, am 22.11. kam es dann...leider mit den üblichen Mängeln wie: Rauschen, knartschen, sehr lockeren Akku, Abdruck der Tastatur und wackeln in der 90 GradStellung...Toll, oder? Habe dann mal im Service Center das Produktionsdatum bzw. Versanddatum von Nokia in Erfahrung gebracht: 30.10. Naja, scheint wohl doch noch nicht alles korrigiert zu sein! Übrigens steht bei dem Gerät auf dem Siegel des Nokia Kartons V.2....bedeutet es etwa Version 2? kann ja bei den Mängeln hoffentlich nicht sein....ach so, und dann war das Ding von Nokia übrigens noch mit T-Mobile Branding....UNGLAUBLICH!


    Gut, da ich ja bei technischen Produkten nicht warten kann :-) hatte ich im Nokia Shop geshaut. Und, siehe da es war ENDLICH auch dort wieder verfügbar!!! Nach dem in mich bei Nokia telefonisch rückversichert habe, ob es denn korrekte Geräte sein, habe ich am 23.11. bei Nokia ein E90 bestellt.....Tja, und was kam an? Erneut ein Gerät mit den gleichen Mängeln wie oben beschrieben.....ok, der Akku wackelt nicht!!!!


    Super....morgen gehen die Dinger zurück!!!! Wann kann man denn bitte bloß mit korrekten Geräten rechnen???