jetzt müsst man nur noch zugriff auf seinen youtube:acccount haben bzw. auf die eigenen youtube favs
Aber ansonsten top proggy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt müsst man nur noch zugriff auf seinen youtube:acccount haben bzw. auf die eigenen youtube favs
Aber ansonsten top proggy.
Lautstärkeregelung
Hi, hab ne Frage zum Lautstärkeregler vom N95-2.
Der Regeler an der Seite erlaubt beim Standartplayer ja nur die Regelung in 10er Schritten (0%, 10%, 20%, ...). Nur ist mir die Lautstärke teils schon bei 10% zu laut (ist halt alles nur ne Frage der Kopfhörer ^^) .
Gib es ne Softwarelösung oder nen anderen Player der in 5er oder 1er Schritten die Lautstärke regelt oder sogar ne Möglichkeit das direkt in den Systemeinstellungen irgendwo einzustellen?
jup, hab einige Personen mit 3-4 Telefon-/Handy-/Faxnummern im Adressbuch. Da ists nervig wenn alle angezeigt werden würden.
Vielleicht hat er ja nen SMS Paket von X00 SMS und will wissen wann es zu Endne ist?
ZitatOriginal geschrieben von The_ExoRcist
Thx für die Links!
Gibt es den Business Card Reader von Nokia auch für das N95? Hab die Nokia-Seiten schon durchsucht und gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Die Datei für das N73 lässt sich leider nicht vollständig installieren.
gleiches Problem, nur fürs N95 8GB. Gibt es überhaupt nen Anbieter der nen Visitenkarten Scanner für das N95 / N95 8GB anbietet?
ZitatOriginal geschrieben von bligg
Für alle die sich immer noch über einen zu lockeren slyder nerven,steckt eures 8gb in eine krusell multitapt tasche und das slyder broblem seit ihr los.Besser so als sich jeden tag zu nerven
bei mir ist heute auch diese Krusell Tasche angekommen. Vom Design her ziemlich gut, aber ich muss das Telefon schon arg schieben das es passt. Das Oberteil hebt sich dort wo die Folien zwischen tastatur und Display kommt, schon 1-2 mm ab. mal schaun ob man die Folie unter wäreeinfluss noch ein wenig länger ziehen kann.
Der Knopf für die Displayabdeckung siztt auch gut unter Spannung. Gibts hier welche, die mit dem Krusell Dynamic with Multidapt die gleichen "Probleme" haben? oder hast sich das gegeben?
Hab auf meinen N95-2 (15er FW) die neueste ScummVM drauf, kann aber irgendwie nicht die Lautstärke ändern. weder über die beiden Tasten rechts am Handy, noch über die ScummVM. Alle Volumenregler sind auf minimum, aber es dudelt immer noch frühlich der MM1 Karibiksound vor sich hin. Irgendwelche Ideen?
hab mich auch shcon nach was ähnlichem umgesehen und dabei auf das hier gestoßen: http://www.symbian-toys.com/guardian3rdBeta.aspx
Sowas in etwa mit Einbeziehnung der Beschleunigungssensoren, und das Alarmproggy wäre schon ziemlich perfekt.
Ich kenn hier zwar den Hersteller nicht, aber ich werde mir wahrscheinlich die hier besorgen. Vom Style und Aufbau her gefällt sie mir.
Nochmal ne Frage an O2 Vertragsverlängerer. Unterscheiden sich die Handy-Konditionen bei der VVL sehr von den Preisen bei Neuverträgen?