Hallo zusammen ,
da möchte ich mich doch gleich mit reinhängen. Ich suche nämlich auch noch. Finde es immer noch störend, dass man die Software nicht mal eine zeitlang testen kann, grummel :mad: .
McGuider find ich auch interessant. Vorallem soll es wohl ab Sommer auch diverse POIS (u.a. Blitzerwarner) geben. Allerdings stört mich, dass die Software nur auf der mitgelieferten Karte läuft. Wieder ständig der Kartenwechsel (solang es nicht endlich Telefone mit 2 Speicherkarten gibt). Finde das nicht sehr glücklich gelöst.
IGO ist mir für eine Software glatt zu teuer. Kann ich mir schon ein gutes Navigerät für kaufen
Garmin Mobile XT gäbe es da auch noch :confused:
Dann die Softwarelösung von Pearl (2 und 4 GB Karten). Scheinbar läuft das wohl auch nur auf den Karten, aber keine Ahnung wie die Software ist. Was man von den Geräten so hört, sollen die ja nicht ganz schlecht sein...
Interessant ist wohl auch noch Route66 Mobile 8 Wind.Mobile. Habe früher immer viel als Konkurrenz zu TomTom gehört, nu geht die Firma in der Vielzahl der Angebote wohl fast unter?? Die Software gibts ziemlich günstig, allerdings ohne Speicherkarte, aber man kann diese jederzeit auf eine eine andere Speicherkarte spielen... Allerdings gibts noch keinen Blitzerwarner, kommt aber sicher noch. Die Software ist wohl ziemlich neu zur 7er...
Nutzt denn jemand eines dieser Angebote?? Erfahrungsberichte wären sehr interessant. :top: Bin nämlich darauf angewiesen, da ich nix so ohne weiteres testen kann. Vielen Dank!! Vielleicht gibts dem einen oder anderen ja auch noch eine Entscheidungshilfe...