-
Ich habe heute die aktuelle Monatsabrechnung erhalten. Mit der Umstellung alles korrekt verlaufen. In der Abrechnung anteilig der alte und der neue Vertrag. So liebe ich das :top:
Der Vorteil: Mit der Umstellung hat sich die Vertragslaufzeit NICHT verlängert.
Nachteil: Da ich die Papierrechnung erhalte, sehe ich online keinen Verbrauch (nur den Einzelverbindungsnachweis). Bin trotzdem zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerStern0172
Das hat man mir nur im Rahmen einer VVL angeboten und das dauert noch, aber ich bleibe dran, weil die Aussagen doch sehr widersprüchlich sind. Hier herrscht immer noch schweigen im Walde... :eek:
Hab gerade einen Anruf von der KB erhalten, wird kostenfrei umgestellt! Nun warte ich auf die SMS... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von x34
ich konnte in diesen tarif wechseln, allerdings wird der über eplus und nicht base abgewickelt (ich weiß, ein laden, aber dennoch. ich war zuvor bei base).
Das hat man mir nur im Rahmen einer VVL angeboten und das dauert noch, aber ich bleibe dran, weil die Aussagen doch sehr widersprüchlich sind. Hier herrscht immer noch schweigen im Walde... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von bennie
Ich wundere mich sehr, dass man nach wie vor nichts findet auf den Webseiten von Eplus. bzw Base
Wenn ich "nichts" schreibe meine ich nicht, dass man irgendwo in irgendwelchen Tarif Pdf suchen muss, sondern ganz offiziell auf der Seite, da wo man das erwarten würde, nämlich bei den Geschäftskunden - oder Selbständigentarifen - weiß jemand (evtl. von den "Insidern") was da los ist?
Ich finde das auch mehr als seltsam. Auf Blogseiten von Eplus/Base wurde mitgeteilt, man kann jederzeit kostenlos in die neuen Tarife wechseln aber man findet nichts auf der "normalen" HP von Eplus Professional und Base. Habe vor langer Zeit Eplus angeschrieben aber außer einer Eingangsbestätigung noch nix... Die hüllen sich echt in Schweigen! Versteh zwar unter Service was anderes aber kann man wohl nur abwarten... Ob die mich so als Kunden halten? Keine Ahnung! Komisch, wenn das die neuen Tarife sein sollen (die man nirgens findet) warum kann man dann wohl doch noch die alten Tarife abschließen? War das nur ein Werbegag? Seltsam, seltsam...
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die D2 Leute verlangen für ein rappeliges Netz Premium Preise. Und die Anderen holen auf. Nur die Telekom bietet für teures Geld eine gute Leistung. Bei Vodafone ist das nicht so. Somit kann man sofort zu O2 oder E+ gehen. Da ist oftmals die jetzige Vodafone Qualität zu günstigeren Preisen zu bekommen.
Meine volle Zustimmung! Ich war auch jahrelang treuer Vertragskunde bei Vodafone, damals noch unter Mannesmann. Inzwischen bin ich vor über einem Jahr von VF geschieden Nutze die Karte nur noch als Prepaid-Handy und warum? Weil ich nichts mehr von "Premium" verspüre, nur noch in einem Punkt und das ist der Preis! Die Sprachqualität ist schlechter geworden, stellenweise hat VF auch mit Netzüberlastung zu kämpfen, also auch hier Verbindungsabbrüche, rauschen und was es da nicht alles gibt. Mit Datenübertragung kann man auch viel Pech haben… Und der Service ging auch immer mehr in den Keller. Von der KB nur leere Versprechungen statt wirkliche Hilfe, das war ich bis dato nicht gewohnt! Plötzlich liegen alle Fehler beim Kunden! Als VF nach einem Umzug dann nicht mehr in der Lage war, meine HZ vernünftig einzurichten, war das Fass übergelaufen, Vertrag gekündigt = geschieden nach knapp 16 Jahren!!
Und jetzt? Über den Tellerrand geguckt und zu E+. Die Sprachqualität ist sogar noch klarer und besser. Okay, die haben mit den Datenübertragungen zu kämpfen, nutze ich aber derzeit eh nicht. Dafür eine Festnetznummer mit deutschlandweiter Erreichbarkeit und das war der ausschlaggebende Punkt für mich. Wenn das auch congstar hätte, ja dann...
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
E-Plus internes Informationssystem DIALOG meldet das eindeutig! Jederzeit kostenlos möglich...
Danke für den Hinweis! Hab ich wieder ein Argument in der Tasche :top: Bin mal gespannt was nun die Hotline dazu meint. Wünsch noch einen schönen Samstag
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Aus allen BASE Professional Tarifen (alter Professional, Professional Plus etc) ist ein Wechsel auf die neuen Professional Tarife all in und smart JEDERZEIT kostenlos, auch ohne VVL Berechtigung, möglich.
Gibt es nähere Info`s dazu? PN an vodafrank funktioniert nicht, Postfach immer noch voll. Bei mir hat der Hotliner extra Rücksprache gehalten und er meinte, würde nicht gehen. Okay, weiß die Linke wieder mal nicht was die Rechte tut. Wenn hier jemand aus dem Forum die Umstellung machen kann, sehr gerne
-
Zitat
Original geschrieben von bennie
Kann mir bitte mal jemand einen Link geben wo dieser Tarif offiziell angeboten werden?
In der Meldung stand doch ab 1.2, nach 24 Std. sollte man doch mal was finden auf den Seiten von Base oder eplus professionell, aber irgendwie bin ich wohl blind
Wenn es das Forum hier nicht gäbe, würde ich "dumm" sterben. Ich fand bisher auch noch keinen Link, aber die Hotline kennt den Tarif schon. Kenntnisstand momentan: Nur Neuanbschluss oder Wechsel 6 Monate vor Vertragsablauf! Hoffentlich gibts da bald noch eine andere Möglichkeit :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
KleinerStern0172: Schreib eine PN an vodafrank.
Danke! Grad versucht, Postfach voll. Scheint sehr beliebt zu sein :top: Versuchs später nochmal.
-
Nutze derzeit den Base Professional Plus und ein Wechsel in den All-In ist erst 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit möglich, so die Hotline. Verbunden damit ist wieder eine 24-monatige Laufzeit. Schade, der neue Tarif ist super, aber ich muss noch warten und mich in Geduld üben...
Gerade die Festnetznummer mit der deutschlandweiten Erreichbarkeit für lau ist genial.