Hallo Handytick,
vielen Dank für das Angebot.
Hat das Galaxy Tab ein Branding? Sim- oder Netlock?
Kannst Du mir nochmal kurz erklären, wie sich das mit dem Provider verhält. Ist das trotzdem Original O2?
Vielen Dank und Gruß
Angelo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick,
vielen Dank für das Angebot.
Hat das Galaxy Tab ein Branding? Sim- oder Netlock?
Kannst Du mir nochmal kurz erklären, wie sich das mit dem Provider verhält. Ist das trotzdem Original O2?
Vielen Dank und Gruß
Angelo
Hallo Handytick,
ich brauche 3 x Blue xs ( nach Möglichkeit Original O2 ).
Gerne hätte ich 2 x Samsung I8160P Galaxy Ace 2 NFC onyx-black
sowie 1 x Samsung Galaxy Tab 2 10.1 titanium-silver, 16GB, 3G (hat das Gerät ein Branding oder soetwas ?). Alternativ auch das ohne 3G.
Bei einem interessanten Preis bin ich dabei...
Gruß Angelo
Hallo,
ich benötige 3 x O2 Blue XS mit folgenden Zugaben:
2 x Galaxy Ace 2
1 x Galaxy Tab 2 (10 Zoll / 5100 / silver)
Freue mich auf Angebote!
Gruß Angelo
Hallo,
ist ein Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 Silver möglich?
Danke
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für ein Nokia N97 mini mit IP Plus.
Sind die Verträge Original o2 oder über einen Provider? Danke
Hallo, auch bei mir wurde bisher ( 3. Rechnung ) die Anschlußgebühr noch nicht zurückerstattet. Und nun?
Gruß Angelo
Hallo,
die beiden Verträge sind Original E-Plus Zehnsation classic + 5.
Habe Donnerstag bei Fexcom bestellt, vorher habe ich mir das am Telefon bestätigen lassen. Da ich aber seit dem keine Mail mit den Unterlagen erhalten habe, bin ich mir nicht ganz sicher, ob die das Angebot auch wirklich umsetzen.
Fexcom hat einen Kombionator, über den das Ganze erstellt wurde.
Eine automatisch generierte Mail habe ich bekommen:
Barauszahlung: 702 ,- &euro Auszahlung
Tarifbestellung: E-Plus Zehnsation classic mit 5,00 € Zuzahlung + E-Plus Zehnsation classic mit 5,00 € Zuzahlung
Preis: 0,- €
Will hoffen, daß ich Montag etwas bekomme...
Hallo,
habe gestern über Ebay abgeschlossen. 2 x Zehnsation + 5 und bekomme € 702,- als Einmalauszahlung. Habe aber die Unterlagen noch nicht bekommen.
Bei den guten Konditionen bin ich mir nocht so sicher, ob dass nicht ein Fehler seitens des Anbieters ist. Werde berichten...