Hallo,
bei mir gibt es auch Probleme.
Red XS ist richtig gebucht, ich soll aber die Mobileinternet Flat mit monatlich €20,- bezahlen.
Nach Rücksprache mit Mobion bin ich zuversichtlich, dass das geklärt wird.
Gruß Angelo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir gibt es auch Probleme.
Red XS ist richtig gebucht, ich soll aber die Mobileinternet Flat mit monatlich €20,- bezahlen.
Nach Rücksprache mit Mobion bin ich zuversichtlich, dass das geklärt wird.
Gruß Angelo
von Vodafone direkt, so hat er mir das bestätigt...
Hallo,
wird der Datentarif von Vodafone direkt auf null rabattiert? Wurde glaube ich noch nicht beantwortet, oder habe ich etwas überlesen? Dann wäre ich dabei...
Würde 2 Verträge abschließen, ist das Iphone 5s in Gold möglich, das Sony Z2 in weiß?
Beides lieferbar?
Danke
DaRappa: wir reden über 10 Euro nicht gebuchter Rabatte der ersten beiden Monate sowie eine einmalige Gutschrift über 50 Euro. Möchtest Du immer noch eine PN mit meinen Bankdaten?
ich habe hier das erste und zugleich auch das letzte Mal bestellt.
Habe einen Vodafone 100 Basic hier geordert. Mittlerweile habe ich die 4. Monatsrechnung erhalten und laufe weiterhin meinem Geld hinterher. Für die ersten beiden Monate fehlen jeweils Rabatte, die einmalige Gutschrift genauso. Unzähliger Mailverkehr und Versprechungen die nicht eingehalten werden. Sorry, aber so macht das keinen Spaß!
Hallo Logitel,
nochmal zusammenfassend:
- Ich schliesse 3 x Blue xs ab ( 1 x Hauptvertrag + 2 Partnerkarten) Grundgebühr ca. € 20,-
- Anschlußgebühr knapp € 60,-
- für Galaxy Tab 2 P5100 10.1 3G Silber € 169,-
- Ace 2 € 0,-
Ist das richtig so?
Für das Galaxy Tab schliesse ich ja 2 Verträge, warum ist die Zuzahlung dann so hoch?
Dieses wurde mir immer zwischen € 180,- bis € 220,- angeboten, bei einem Vertrag.
Bei einem anderen Angebot hier aus dem Forum kostet es € 15,- im Duo.
Vielen Dank und Gruß
Angelo
Hallo,
ist das ganze denn zeitlich begrenzt? Bis der erste Hauptvertrag durch ist, vergeht ja auch ein wenig Zeit. Wer weiß, ob es die Möglichkeit der weiteren Partnerkarten dann noch gibt?
Danke
Hallo Logitel,
ich habe einen gekündigten Vertrag bei O2 (IP100).
Nun brauche ich 3 Verträge. Interessant ist die Situation mit der Partnerkard.
Kann ich nun einen neuen Hauptvertrag + 2 Partnerkarten abschliessen?
Wie hoch wäre dann die Anschlussgebühr? Auf Deiner Homepage steht bis 31.08. kostenlos.
Anscheinend kannst Du nun ja doch ein Galaxy Tab 2 10.1 silver anbieten. Verstehe nur den Preis nicht, Apple Ipad 3 ist nahezu preisgleich?
Möchte zum Galaxy Tab ein Galaxy Ace 2, wie hoch wäre die Zuzahlung?
Gruß Angelo
Hallo,
kann man auch als Neukunde einen Hauptvertrag abschliessen und zwei Partnerkarten dann dazu?
Oder muß man zwingend Bestandskunde sein?
Hallo Handytick,
habe soeben 3 x Blue xs abgeschlossen.
Geht morgen in die Post, vielen Dank!
Hätte vielleicht im Nachgang noch eine Änderung.
Wie hoch wäre die Zuzahlung mit 3 x Blue xs bei nur einem Galaxy Ace 2 und dem Galaxy Tab 2?
Gruß Angelo