Vielen Dank für die Antwort.
Nun noch eine letzte Frage: gibt es eine höher Auszahlung, wenn man eine CombiCard S dazubucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Antwort.
Nun noch eine letzte Frage: gibt es eine höher Auszahlung, wenn man eine CombiCard S dazubucht?
Hallo,
ist eine vorzeitige Rufnummernportierung von Eplus möglich und kann ich einen for Friends Code, den ich von einem Freund, der Telecom Mitarbeiter ist einsetzen?
Hallo zusammen,
ich möchte gern einen T-Mobile Complete Comfort M für mich und die CombiCard Complete Mobil S für meine Frau abschließen.
Die Rufnummern von E-Plus sollen vorzeitig portiert werden.
Ich möchte gern eine Auszahlung. Gibt es, wenn man die CombiCard nimmt, eine höhere Auszahlung, als wenn man nur den Complete Comfort M nimmt?
Über Angebote freue ich mich sehr.
Viele Grüße
Henning
Super! Dann werde ich das machen...
Vielen Dank für die Info
und viele Grüße
Schlumpf
Hallo Vesat,
ist da auch eine SIM-Karte dabei? Ich brauche die SIM-Karte für mein Tablet.
Viele Grüße
Schlumpf
Vielen Dank für die Info!
Das Angebot an sich ist genial! Ich habe es auch schon auf EBAY gesehen und dem Händler eine Frage dazu gestellt, ob da eine SIM-Karte dabei ist, weil die ja in das Tablet muss...
Leider hat der Händler nicht geantwortet.
Ich bin unsicher, ob ich dieses Angebot wahrnehmen kann, weil ich in das Tablet eben nur eine SIM-Karte stecken kann...
Vielen lieben Dank nochmal und viele Grüße
Schlumpf
Hi Leute, ich habe ein Samsung Galaxy Tab 10.1 N und suche dafür eine günstige D-Netz Datenflat.
3 GB Volumen mit 7,2 Downloadrate wären optimal (3,6 würde zur Not auch gehen). Bin selbständig, also SOHO-fähig Gerne auch Verträge mit Auszahlung.
Viele Grüße
Schlumpf
Habe abgeschlossen
Hi Leute, habe bei Logitel abgeschlossen, dort gab es 180€ Auszahlung pro Vertrag und 50 FreiSMS beim Classic Tarif.
Vielen Dank für Eure Angebote und
viele Grüße!
Henning
Bin immer noch im Stretsch, werde mich aber definitiv am kommenden MONTAG entscheiden.
Was ist denn der entscheidende Unterschied zwischen Zehnsation und Zehnsation Classic? Nur die teureren SMS?
<EDIT>
OH! Die Frage hat sich erledigt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich möchte den Classic-Tarif mit Mindestumsatz haben, nicht den Tarif mit Grundgebühr...
<EDIT>
Ich habe mir eine schöne E-Plus-Nummer bei EBAY ersteigert. Muss ich die erst aktivieren oder kann ich sie auch jetzt schon beim Portierungsantag mit angeben?
Viele Grüße
Henning