Beiträge von surfathome

    Hi!


    Ich wollte mich nur für den Tipp mit dem MediaMarkt Heilbronn bedanken! (Weiß leider nicht mehr von wem er kam.)
    Normal wäre mir aus aus Friedrichshafen zu weit gewesen. (Hier hatte ich nur eine GE0201 für € 49 bekommen.) Da ich aber heute beruflich nach Stuttgart fahren musste, waren's nur noch 50 Minuten pro Richtung für den Abstecher nach Heilbronn und dank ohnehin gekauftem Baden-Württemberg-Ticket hat das auch nichts extra gekostet.


    Langer Rede kurzer Sinn ich habe dort die GE0301 für € 1 bekommen! Und die haben noch 60 Karten.

    Zitat


    PS: wenn du den vertrag nicht kündigst, dann läuft der automatisch weiter und du kannst deinen vertrag weiter benutzen!! mal so ein tip ;)


    Ja, das ist ja ein suuuper toller Tipp. Ich soll € 10,12 pro Monat zahlen und weder Handy noch Auszahlung bekommen.
    Etwas noch blöderes habe ich selten gehört...


    Du brauchst mich hier nicht für blöd zu verkaufen. Habe zwar hier nur wenige Beiträge geschrieben, aber bei Onlinekosten.de schon weit über 1000. Ich kenne mich also in der Branche aus. Und du brauchst mich hier nicht zu veräppeln.

    Hallo!
    Da mir diverse bekannte Händler mitgeteilt haben, dass sie kein Talkline vermarkten, suche ich nun hier nach Händlern, die mit Talkline arbeiten. Ich habe nämlich bei denen 2 O2-Genion-Verträge. Und zwar sind die vom September 2006, d.h. da funktioniert noch die bundesweite Homezone. Und genau um die geht es mir. Ich suche also ein Auszahlungs-Angebot, das möglichst die Grundgebühr von € 10,12 pro Vertrag abdeckt und die Konditionen des Vertrags nicht antastet, dass also die bundesweite Homezone weiterhin funktioniert. Der Vertrag darf also nicht auf die neuen Genion-Konditionen umgestellt werden.


    Kann mir da einer von den Händlern helfen?

    Hallo!
    Da mir diverse bekannte Händler mitgeteilt haben, dass sie kein Talkline vermarkten, suche ich nun hier nach Händlern, die mit Talkline arbeiten. Ich habe nämlich bei denen 2 O2-Genion-Verträge. Und zwar sind die vom September 2006, d.h. da funktioniert noch die bundesweite Homezone. Und genau um die geht es mir. Ich suche also ein Auszahlungs-Angebot, das möglichst die Grundgebühr von € 10,12 pro Vertrag abdeckt und die Konditionen des Vertrags nicht antastet, dass also die bundesweite Homezone weiterhin funktioniert. Der Vertrag darf also nicht auf die neuen Genion-Konditionen umgestellt werden.


    Kann mir da einer von den Händlern helfen?

    Hat aber schon jemand hier im Forum Mitte Dezember berichtet. Da ich ursprünglich aus der Nähe von Mannheim komme, wollte ich das um die Weihnachtszeit, als ich daheim war, testen, bin aber leider nicht dazu gekommen, bei dem ganzen Weihnachtstrubel und aktuell bin ich wieder in Friedrichshafen am Bodensee. Nächstes WE bin ich aber wieder daheim in Mannheim. Und da will ich es endlich mal testen.


    Kann dann gerne mal berichten!

    Hallo!
    Seit dem 08.01.2008 bin ich nun auch bei der Debitel-Aktion dabei. Musste leider warten, bis ich 21 geworden bin, da ich sonst unter die Kategorie "YoungPeople" falle, und diese Testaktionen von Debitel nicht wahrnehmen können.


    Der MediaMarkt in Friedrichshafen hatte eine GE0201 für € 49. Sonst kommen keine Kosten mehr auf mich zu und 2 Monate eine Vodafone-Flat. Gutes Angebot. Wenn auch schade, dass es kein €1-Angebot oder keine GE0301 gab. Immerhin hat aber die Freischaltung direkt am Geburtstag funktioniert.


    Meine Frage jetzt: Wisst ihr, ob ich auch den komprimierungsfreien APN volume.d2gprs.de benutzen darf, oder nicht? Direkt bei Vodafone wird er zu den gleichen Konditionen wie web.vodafone.de abgerechnet. Ich bin jetzt erstmal vorsichtshalber über web.vodafone.de online und nutze den O2 Speed Optimizer um die Bilderkomprimierung abzuschalten. Wäre aber schöner, wenn ich einfach den komprimierungsfreien APN verwenden könnte.


    Hat jemand von euch probiert, ob das geht?


    Und was bekomme ich jetzt noch alles von Debitel? Kommt da ein Begrüßungsschreiben? Kommen da Rechnungen? Der MediaMarkt-Verkäufer hat die Online-Rechnung angekreuzt. Ist das bei auch auch so?



    Wäre cool, wenn mir jemand von den alten Hasen hier meine vielen Fragen beantworten könnte.