Ich tippe mal, dass niemand die € 0,99-Flat von eteleon bekommen hat, weil nachdem ich die € 2,49-Flat von eteleon erfolgreich abgeschlossen hatte, habe ich in der Family von der neuen € 0,99-Flat erzählt und dort war man sofort interessiert, da so nun alle zu O2 (bisher wurde BASE1 verwendet) wechseln könnten und so family-intern kostenlos telefoniert werden könnte, auch unterwegs auf dem Handy.
Allerdings hat eteleon dann gemailt, dass der Vertrag seitens Debitel abgelehnt und - jetzt kommt's!!! - das obwohl zu diesem Zeitpunkt wir die ausgefüllten Vertragsunterlagen noch gar nicht an eteleon zurückgeschickt hatten!!!
Meine dezente Nachfrage diesbezüglich wurde übrigens einfach ignoriert und nur die andere Frage in der E-Mail (ob man es auf eine andere Person versuchen könnte) beantwortet, und das auch nur mit der Aussage man solle doch einfach nochmal über den Bestelllink bestellen. Den gibt es aber bekanntlich gar nicht mehr.
Also nach den nun 5 erfolgreichen Vertragsabschlüssen bei eteleon ist das meine erste negative Erfahrung. eteleon hätte lieber ehrlich sein sollen und den Kunden erklären, dass sie die Verträge nicht freischalten dürfen, aber uns für dumm zu verkaufen und eine negative Schufa-Auskunft vorzutäuschen, obwohl noch gar nicht die Unterlagen zum Freischalten vorlagen, ist ziemlich daneben.
Hab jetzt an vesat gemailt. Hoffe ihr kriegt es besser hin.