Hm, also der Mann, der mich angerufen hatte, um den Liefertermin zu vereinbaren hat ganz normales Deutsch gesprochen. Ich habe nichts von einem ausländischen Akzent gemerkt.
Die Rechtschreibfehler und die Smileys hier wirken auf mich daher auch viel eher wie das Werk eines jungen Azubis.
Deswegen eben mein Tipp da doch einfach mehr auf Seriosität zu achten. Dann hat man einfach viel leichter. Wenn ein Händler neu ist, wird auf solche Dinge nunmal viel mehr geachtet, als bei einem DaRappa. Da ist den meisten wahrscheinlich recht egal, wie der sich ausdrückt, da man weiß, dass man sich auf die Angebote verlassen kann.
Überhaupt ist das Vertrauen, was die TT-Händler auszeichnet. Wenn man einem Händler vertrauen kann, dann macht es auch nichts, wenn man ne Woche länger auf die Auszahlung warten muss und so. (Auch wenn es da natürlich trotzdem immer TT-Spezis gibt, die selbst bei bekannten Händlern Sturm laufen, wenn mal etwas nicht ganz genau so, wie vereinbar abläuft.)
Insofern ist es wichtig, dass diese Aktion jetzt fehlerfrei abläuft. Dann kann sich auch Maxx-Mobile zu den zuverlässigen TT-Händlern dazugesellen.
Ich würde es begrüßen, denn wie heißt es doch so schön:
Konkurrenz belebt das Geschäft.