Beiträge von surfathome

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ag ist diesen monat wieder frei. Zu den restlichen details kann und will ich keine aussage treffen. Sonst wird nur wieder versucht, mein angebot zu kopieren

Bekommt man denn wenigstens nach Absenden der Unterlagen genaue Details zum Ablauf?

Weil mir ist das im Moment zu undurchsichtig.
    Ein Freund von mir hat bei ebay ein Angebot über eine € 34,95-Vodafone-Flat mit € 500 Auszahlung gefunden. Würd dann eher dieses Angebot nehmen, wenn hier nicht mehr Details auftauchen. Man muss doch wissen, auf was man sich da einlässt.

Re: Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von Mickey2
    Habe mit dem Shop telefoniert. Die Auszahlung liegt bei 380,06€. Habe die genauen Aufzeichnungen im Büro - die ungefähre Aufteilung war 18 Monate Business data und 6 Monate Flat Auszahlung durch den Shop. Der Rest läuft über Vodafone. Ob es da eine Gutschrift gibt oder ob der Betrag monatlich verrechnet wird, konnte mir nicht gesagt werden.
    Gruß, Mickey

Das verstehe ich nun nicht. Es hieß doch von Vodafone wird man 24 Monate von der GG für den Business Data Pro 8 befreit und von DaRappa gibt es eine Auszahlung in Höhe der 12-monatigen GG für die Option, also 12x€34,95.

Stimmt das etwa nicht?

Hätte nämlich auch Interesse an dem Tarif.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Bei tmobile kostet aber der 200 MB Tarif 15€ und hat auch noch 100 kb Taktung, nein Danke, dann warte ich lieber bis o2 auch bei uns EDGE bietet.
    gruß mayday7

Nur so nebenbei: Bei Vodafone gibt's die 5-GB-Flat für € 13...
    Wie? aktuelles DaRappa-Angebot + € 100 Verkaufserlös für die GE0301.

Ja, etwas günstigeres wirst du nicht finden. Die € 6,67 gibt es aber nur für Gewerbetreibende. D.h. du bräuchtest einen Gewerbeschein. Ansonsten zahlt mal als Privatkunde € 5 mehr.
    Auch das, also € 11,67, sind für eine 10-GB-HSDPA-Flatrate ein wirklich wirklich gutes Angebot. Habe ich selber auch bestellt und bin voll zufrieden.

Gut, dann ist das mit der Rechtschreibung also nicht nur mir aufgefallen. Aber derart, wie im verlinkten Thread, muss man ja nun wieder auch nicht drauf rumreiten.

Ich habe auch diese Vodafone Zuhause Festnetzflat bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Fehlt nur noch die Auszahlung am 25.08 und die Bestätigung der 6-monatigen GG-Befreiung durch die nächste Vodafone-Rechnung. Dann kann ich ein abschließendes Fazit ziehen und dann wird es ziemlich egal sein, ob Maxx-Mobile die Rechtschreibung gut oder schlecht drauf hat.

Der Anruf, den ich von Maxx-Mobile bekommen hatte, erfolgte übrigens von einem freundlichen Herren in sauberem Deutsch.

Ich find es daher nicht ok, wie manche hier Maxx-Mobile fertig machen. Bisher haben sie nichts schlimmes gemacht und wenn sie uns die Auszahlung rechzeitig überweisen und mit den 6 Monaten GG-Befreiung alles stimmt, kann man wirklich nicht meckern. Denn ein ähnlich gutes Angebot haben die etablierten Händler, selbst ein DaRappa, von dem ich schon 6 Verträge habe, nicht geschafft. Also brauchen wir hier durchaus einen neuen Händler als Lückenfüller.

Hm, also der Mann, der mich angerufen hatte, um den Liefertermin zu vereinbaren hat ganz normales Deutsch gesprochen. Ich habe nichts von einem ausländischen Akzent gemerkt.

Die Rechtschreibfehler und die Smileys hier wirken auf mich daher auch viel eher wie das Werk eines jungen Azubis.

Deswegen eben mein Tipp da doch einfach mehr auf Seriosität zu achten. Dann hat man einfach viel leichter. Wenn ein Händler neu ist, wird auf solche Dinge nunmal viel mehr geachtet, als bei einem DaRappa. Da ist den meisten wahrscheinlich recht egal, wie der sich ausdrückt, da man weiß, dass man sich auf die Angebote verlassen kann.

Überhaupt ist das Vertrauen, was die TT-Händler auszeichnet. Wenn man einem Händler vertrauen kann, dann macht es auch nichts, wenn man ne Woche länger auf die Auszahlung warten muss und so. (Auch wenn es da natürlich trotzdem immer TT-Spezis gibt, die selbst bei bekannten Händlern Sturm laufen, wenn mal etwas nicht ganz genau so, wie vereinbar abläuft.)

Insofern ist es wichtig, dass diese Aktion jetzt fehlerfrei abläuft. Dann kann sich auch Maxx-Mobile zu den zuverlässigen TT-Händlern dazugesellen.
    Ich würde es begrüßen, denn wie heißt es doch so schön:

Konkurrenz belebt das Geschäft. :D

Tja, es findet sich ja doch immer jemand, der den Miesepeter spielen will.

Von meiner Seite ist bisher auch alles gut gelaufen, bis auf die Tatsache, dass ich die Stars verpennt habe und jetzt im August, als ich das heute machen wollte, hat Vodafone das beendet.

Maxx-Mobile hat auch mich telefonisch angerufen und gefragt, wann das Paket zugestellt werden soll. Leider hat sich DHL auch bei mir nicht daran gehalten und wollte das Paket schon um kurz nach 15 Uhr, statt ab 17 Uhr zu Hause abliefern, als ich noch auf Arbeit war. Der DHL-Bote hat mich dann aber auf dem Handy angerufen und gefragt, ob er mir das Paket auf die Arbeit vorbeibringen kann. (Ich arbeite nur 4 km von daheim entfernt.) Das hat er dann auch tatsächlich gemacht, sodass ich meine Sagem-Box bekommen hatte. Das DECT-Telefon war aber auch bei mir nicht dabei. Ein entsprechender Hinweiszettel lag aber dabei. Da ich zum 1. August umgezogen bin, habe ich Maxx-Mobile meine neue Adresse mitgeteilt und die Lieferung des T-Sinus an diese neue Adresse hat auch sehr gut funktioniert.

Soweit also alles ok. Bleibt noch die Auszahlung am 25.08 und die 6-monatige Befreiung und dann könnte man ein abschließendes Fazit ziehen. Bisher habe ich aber keinen Grund zu befürchten, an ein schwarzes Schaaf geraten zu sein. Die Abwicklung wirkte bisher sehr professionell. Nur die Postings von Maxx-Mobile hier wirken nicht ganz so vertrauenswürdig. Mein Tipp wäre auch auf Rechtschreibung und seriöses Auftreten zu achten. Bemerkungen, wie "mein Freund" und die Verwendung unzähliger Smileys wirken tatsächlich etwas seltsam, wenn man es mit einem unbekannten Händler zu tun hat.

Aber wie gesagt: Bisher alles ok und ich bin zuversichtlich.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Übertrieben wird es trotzdem und es wird auch irgendwann wieder für uns alle versaut, siehe BWHZ oder auch Easy Money...

BWHZ geht immer noch! Man muss nur nen Debitel O2 Vertrag nehmen. Ich habe da z.B. bei der Zuhause S Aktion von Obocom.de zugegriffen. Die € 9,95 GG und die € 25 AG gab es erstattet und obendrauf noch eine Wochenendflatrate in ALLE!!!! Netze als Gratisbeigabe dazu. Und die Rufumleitung von der Debitel-Genion-Nummer auf meine Original-O2-SIM mit Internet-Pack-L ist kostenlos! Also ganz wie zu guten alten BWHZ-Zeiten bei O2. Und noch was tolles: Bei Debitel geht auch der Kostencheck im O2-Netz! Schade nur, dass es bei Debitel nicht auch das Internet-Pack-L und Multicards gibt. Sonst wäre damit das Kostencheck-Problem damit endgültig gelöst.

Aber wer ein Inklusivminuten-Paket buchen will, dem kann ich nur empfehlen zu Debitel zu gehen. Da ist kein Problem abzurufen, wieviele Minuten man schon verbraucht hat.