Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Warum rechnest du denn bei T-Mobile sämtliche Datenpreise x2?
Du willst doch jetzt nicht sagen, nur weil ab 5GB gedrosselt wird?! :flop:
Natürlich! Der durchschnittliche Breitbandkunde verbraucht 9,2 GB. Bei O2 wird er perfekt bedient mit 10 GB in Fullspeed, wobei das Wort Fullspeed hier mit 2,5 bis 3,3 Mbit/s auch wirklich verdient ist. Bei T-Mobile muss man sich schon von vornherein mit 1 Mbit/s zufrieden geben, zu Stoßzeiten sogar nur 423 kbit/s ( http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3419806#post3419806 ) und wird dann nach 5 GB schon gedrosselt. Ergo braucht ein durchschnittlicher Breitbandkunde 2 Verträge. Und das lässt sich T-Mobile ordentlich versilbern - für eine völlig unterirdisch schlechte Leistung.
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
troll-time...
Ein paar Tage Schloß täten diesem mittlerweile zum Schwachsinn verkommenen Thread ganz gut.
Noch ein Jahr wirst du wohl durchhalten müssen. 2010 kann dann wirklich das Schloss kommen, denn dann gibt es kein Roaming mehr. Also braucht man dann auch nicht mehr darüber zu diskutieren. Telefonica hätte den Gröger viel eher rauswerfen sollen, dann wären wir schon 2009 soweit. Der war es doch, der jahrelang einen massiven Ausbau, wie er jetzt durchgeführt wird, blockiert hat, und FONIC ausgebremst hat. Ohne ihn wäre FONIC jetzt noch erfolgreicher als ALDI, wenn damals mit Lidl, wie die wollten, einen 9,9-Cent-Tarif als Antwort auf den Markt gebracht hätte.
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Und weiter gehts, ich treibe weder eine Hetzkampagne noch verunglimpfe ich o2. Ich bin viel unterwegs und net immer am selben Ort wie muenchen.. An den Orten wo ich jetzt bin ist das Netz bescheiden und ich muss mit congstar tel. Darf man das net schreiben oder darf es net sein dass man Kritik uebt? Mir ist klar das deine Freunde nur bei o2 funken,( du suchst sie nach netzbeteiber aus) aber ich will auch was haben fuer mein Geld und net noch 9 Cent pro Minute extra zahlen..
Na, das klingt ja jetzt auch anders. Vorhin hast du dagegen kräftig bei der Hetzkampagne mitgemacht. Das war schon was anderes.
Und nein, ich suche mir meine Freunde nicht nach Netzzugehörigkeit aus. Ich kann mit denen dann nur nicht so viel telefonieren, da ich mit FONIC dann 9 ct/min zahle. Allerdings können mich einige von ihnen kostenlos anrufen, da ich eine bwHZ habe, also z.B. BASE-Kunden. Und die anderen rufe ich dann eben auf der Festnetznummer an, oder man trifft sich einfach öfter. Ist auch ganz nett.
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Ps: wenn dir die Aktionsflat von 50€ so am Herzen gelegen hat warum bist du dann net in die o2 Metropole muenchen gefahren bei der Liebe zu o2 sollte es dir das Wert gewesen sein
Vielleicht weil es ne ganze Stange Geld kostet nach München zu fahren? Und vielleicht weil ich - wie ich schon geschrieben habe - zu wenig in Fremdnetze telefoniere, als das sich das lohnen würde.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Glashaus, Steine - den Rest kennst du ja.
Ja, dass ich meine Tabletten nicht genommen haben soll.
Wie wär's mal mit einer Entschuldigung? :mad: