also, meinen MDA Vario 3 kann ich als Modem fürs Laptop benutzen, um damit ins Netz zu kommen, und es kostet mich nur die 9 euro für die Flat, weitere Kosten sind bis jetzt noch nicht aufgetreten. Es funktioniert alles, bis auf Icq, Msn, Yahoo usw usw
Gruß Micha
Beiträge von Michl202
-
-
mal ne Grundfrage:
lohnt es sich also, diese Flat zu buchen?
der Preissprung von O2 und T-Mobile ist ja trotzdem ein bischen größerIch benötige nämlich eine Flat fürs Laptop, nur blick ich bei dem ganzen Anbieter- und Tarifdschungel nicht mehr durch :confused:
ich hab zwar ne Flat aufm MDA Vario 3 (d1), und ich weiß zwar, dass ich das als Modem nutzen kann, aber ich weiß net, ob das aufm Laptop auch kostenlos ist
vielleicht kann mir ja jemand helfen
-
danke danke , das schau ich mir mal an :top:
-
hallo
da ich ein absoluter Neuling bin, was das Tel betrifft, und ich hier drin absolut nix gefunden hab, wollt ich mal die Frage hier stellen:gibt es irgendwie die Möglichkeit, neben Wetter und Börse auch ne Art Staumeldung o.ä. zu installiern?
danke scho mal
Gruß Michl
-
also, Zigaretten am besten in Tankstellen kaufen, wie es schon einige vor mir geschrieben haben, dort sind es originale, keine Fälschungen, auf den Märkten dagegen kann alles drin sein, von normale Tabak bis zu Sägespänen usw. Max 1 Stange und 1l Alk pro Person im KFZ, sonst gibts Ärger (kenn mich da aus )
Bei den Dvd´s, nunja, wers braucht, die Filme, die ich dort angeboten bekomm, sind von so einer miserablen Qualität, dass mir sogar die 1-2 Euronen danach wehtun (hab bis jetzt max 5 gekauft, alle waren von der Qualität her net besonders gut).
Von den Klamotten her, naja, wenn man auf Pullis mit Megawerbung vorne steht, oder Jeans bis zu den Knien dann gehts ja noch, ansonsten auch nix mehr besonderes. Schuhe würde ich ganz weglassen, keine gute Sohle, hohe Belastung von den chem. Zusätzen, und auch die Qualität (Kleberreste o. Adida oder Addiddass ) passen net ganz. -
VERTU Ascent Ferrari 1947 *****Limited Edition*****, Typ Nr. 1479 / 1974 d.h. es wurden nur 1974 Einheiten davon produziert. Bei Fragen und Bilderwünsche bitte mich kontaktiern.
VB 4500 Euro