also, laut Info vom Kundencenter ( beim Businessbereich ) von verschiedenen Mitarbeitern wird die Drosselung auf jeden Fall beibehalten leider
sobald gedrosselt wird, ist es kaum auszuhalten, so langsam gehts dann voran
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also, laut Info vom Kundencenter ( beim Businessbereich ) von verschiedenen Mitarbeitern wird die Drosselung auf jeden Fall beibehalten leider
sobald gedrosselt wird, ist es kaum auszuhalten, so langsam gehts dann voran
also, ich finde das schon etwas übertrieben, ohne Dich jetzt angreifen zu wollen. Sicher, das Teil ist nicht gerade billig, aber es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Oder man stellt es in eine Vitrine zum Ausstellen, da kann ich es (aber nur ein kleines bischen) verstehen.
Auch Autohersteller der gehobenen und Luxus Klassen haben keine perfekte Verarbeitung, im Gegenteil. Was glaubst Du, was z.b. ein ital. Hersteller für Verarbeitungsprobleme haben. Und da wird nichts zurückgenommen bzw geändert. Originaler Wortlaut: "das ist halt so, das war schon vom Werk aus so. Wenn Sie das nicht wollen, dann müssen Sie das Auto halt auf eigene Kosten reparieren lassen"
Mhhh schade
Danke nochmals
Oha, ging ja schnell :-)) danke
Aber was passiert, wenn ich ihr dann nen eigenen Acc einrichte, nachdem ich alles eingerichtet habe?
Alles wieder weg?
Hallo zusammen,
hab in der Tiefe des Forums gesucht, aber leider nichts gefunden, falls ich hier falsch bin, bitte verschieben
Ich habe ein Iphone 3GS ganz normal von Tmobile mit Vertrag. Nächste Woche kommt mein 4er (mit neuem Tmobilevertrag), und ich gebe meins meiner Freundin ( sie bekommt den neuen Vertrag mit neuer Nummer und ich behalte meinen Vertrag nit meiner Nummer)
Jetzt zu meiner Frage:
Ist es möglich, die Apps, die ich auf dem
3er gekauft und geladen habe, auch auf dem 4 zu installieren, also alle Apps auf beide zu behalten?
Danke schonmal im Voraus
Hallo
hab mir folgendes Teil bei Pearl bestellt :
http://www.pearl.de/a-PX2025-1608.shtml?query=dockingstation
über die Qualität kann ich noch nix sagen, aber der Preis ist doch recht ok
sobald ich das Teil getestet hab, werd ich mehr berichten
ZitatOriginal geschrieben von dick289
Klar ist es auch zum Telefonieren gedacht, ich hingegen nutze das iPhone deutlich mehr als jedes andere Gerät dass ich vorher besessen hab.
Wenn ich es mal wenig nutze, nur ein paar sms schicke und wenig telefoniere, hält der Akku auch locker drei Tage.
also meins hat etwas mehr als 5 Stunden gehalten, bei normaler Benutzung, das ist für mich absolut untragbar. Deshalb hab ich es wieder zurückgegeben, weil ich ja net immer und überall mit Ladekabel herumrenne
sorry, aber wenn ein Telefon ( wie mein Iphone ) keine 2 Tage aushält, bei normaler Benutzung, d.h. ca 1 Stunde telen, ein paar Sms schreiben, und ab und zu Emails pushen, dann ist das ein dicker Minuspunkt. Deswegen habe ich mein Iphone zurückgeben. Ich renn doch net mit Ladekabel usw rum, nur damit ich ein Gerät, das zum telefonieren gedacht ist, nicht ordungsgemäß benutzen kann. :flop:
P.S. ich denke, ich kann das beurteilen, da ich 19 Telefone besitze und auch welche benutze, die nicht gerade "akkufreundlich" sind u.a. MDA´s
ich kann leider keine anhänge anfügen, und wie hier drin ansonsten hochladen? keine ahnung :confused:
ich hab ihn, kann ihn, wenn gewünscht, per email zukommen lassen