App keine, ich habe mir was zum Home-Bildschirm hinzugefügt, das funktioniert immer
Beiträge von Michl202
-
-
Der Klinkenstecker ist in der Mittelkonsole, und war in ca 3 jahren 5 x kaputt, im mom. wieder.
Ich bin es leid, ihn wieder rep zu lassen, da ich weiß, dass der Klang danach eher suboptimal ist -
ich muss erst mal schauen, ob mein Radio überhaupt so einen Anschluss hat
-
Ich würde gerne den Dock-Anschluss nehmen, nur hat mein Bmw keinen Anschluss dafür (aber Businessradio grrr). Wenn mir da mal jemand die Möglichkeit aufzeigen kann, dem wär ich sehr dankbar, ich habe dieses Kabel schon aus dem Auto verbannt
-
Danke, die habe ich auch schon getestet, leider auch nicht das richtige. Ich denke, ich werde noch weiter warten und schauen müssen
Gruß Micha -
Hallo, ich suche immer noch fürs Ipad1 eine Kalenderapp, mit der ich handschriftlich ( mit einem Stift) die Termine eintragen kann, so aufgebaut wie ein Filofax, also quasi pro Tag eine oder zwei Seiten. Verschiedene Hüllen u.a. mit Blätter habe ich schon hinter mir. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann
Gruß Micha
-
der war gut :)) danke für die Infos, Po Info wäre da am besten, ich werd noch ein bischen warten müssen
-
Terminkalender
Hallo, ich suche fürs Ipad1 einen Kalender, mit dem ich handschriftlich ( mit einem Stift) die Termine eintragen kann, so aufgebaut wie ein Filofax, also quasi pro Tag eine Seite. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann
Danke -
Hallo zusammen
ich habe ein Problem, ich suche eine App, die es ermöglicht, dass alle Termine, die ich auf dem Iphone gespeichert habe, auch gleichzeitig auf meinem Ipad geladen werden (außer Google und MobileMe) . Ich benutze als Terminkalender WeekCal also mit MiCal und SaiSuke geht es nichtdanke schon mal im Voraus
-
Terminkalender mit Terminanzeige im Fenster
Hallo, ich suche eine App fürs Ipad, wo ich meine Termine eintrage, und die noch bevorstehenden mir angezeigt werden, auch wenn ich die App nicht geöffnet habe, also wie WeekCal im Iphone. Auch sollte er, wenn möglich, sich mit dem integrierten Kalender syncen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke