ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Kann es sein, dass du de iCloud Fotomediatheken aktiviert hast?
Grüße
eierohr
Ja habe ich, war vorher auch aktiviert und es hat geklappt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Kann es sein, dass du de iCloud Fotomediatheken aktiviert hast?
Grüße
eierohr
Ja habe ich, war vorher auch aktiviert und es hat geklappt
Wo ist es hin??
Seit dem Update ist " mein Fotostream " nicht mehr vorhanden, sind die ganzen Fotos, die dort waren, jetzt in Aufnahmen drin? Bei mir gibt es da Unstimmigkeiten, weil Fotos nicht stimmig mit Iphone / Ipad
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ist denn auf allen Geräte der gleiche Kalenderinhalt vorhanden?
Dann könnte es an einem beschädigten Eintrag liegen.
Falls die Kalender synchronisiert werden (z.B. Exchange, iCloud, Google) würde ich dieses Konto mal inkl. der Kalendereinträge vom einem der Geräte entfernen und schauen ob das Problem dann immer noch vorhanden ist.
Super, danke für die Info. Es war tatsächlich ein fehlerhafter Eintrag, übernommen aus einer Mail. Aber den erst mal zu finden war grausam ![]()
Kalenderprobleme?
Hallo, ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wenn ich den Standartkalender auf Iphone, Ipad Air und Mini öffne, dann den Tag anklicke, stürzt das Programm ab, auf allen Geräten. Kennt jemand das Problem bzw wie kann ich den Bug melden oder beheben?
Danke
Hallo, da klemme ich mich mit dran ....
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Hallo,
ich suche eine App, ähnlich wie Aboalarm, mit der ich schnell Briefe schreiben kann.
Gerne auch nur kurzmitteilung, die man dann einfach ausdrucken kann.
Hab mir Word und Pages mal angeschaut, hier müsste man sich aber alles erst zusammenschustern.
Suche halt was schnelleres und leichteres. So wie Aboalarm ausgerichtet ist. Gibt's da was oder Vorlagen?
Nochmal hervorgeholt : gibt es sowas nur für D1?
Hört sich gut an, nur das mit der Internetflat zubuchen wollte ich vermeiden, gibt es noch andere Tarife?
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter, derjenige sollte mir folgendes bieten:
Flat zum telefonieren,
Flat ins i-net ( 500 mb ) min
Vertrag kann sein, jedoch am liebsten mit monatlicher Kündigungsfrist
Da ich öfters im Jahr im europ. Ausland bin, würde ich gern dort diese Flats nutzen. Da sich in dieser Sache einiges getan hat, ich da jedoch keinen Durchblick mehr habe, benötige ich Eure Hilfe
Handy wird nicht benötigt
Am liebsten E-Plus, evtl auch t-Mobile
KEIN O2!!
Danke
Congstar Karte drin
Ich habe eine 5 er mit einer Congstar Karte drin, das Handy ist von der Telekom, funktioniert definitiv NICHT mit einer anderen Karte (habe einige getestet), jedoch mit der Congstar (All-Net-Flat) schon
Congstar geht
Habe heute meine Congstarkarte bekommen, es in mein 5er gelegt, dies hat einen Lock (getestet mit O2) und es geht!!