Beiträge von Michl202

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ist denn auf allen Geräte der gleiche Kalenderinhalt vorhanden?
    Dann könnte es an einem beschädigten Eintrag liegen.
    Falls die Kalender synchronisiert werden (z.B. Exchange, iCloud, Google) würde ich dieses Konto mal inkl. der Kalendereinträge vom einem der Geräte entfernen und schauen ob das Problem dann immer noch vorhanden ist.

Super, danke für die Info. Es war tatsächlich ein fehlerhafter Eintrag, übernommen aus einer Mail. Aber den erst mal zu finden war grausam :)

Kalenderprobleme?

Hallo, ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Wenn ich den Standartkalender auf Iphone, Ipad Air und Mini öffne, dann den Tag anklicke, stürzt das Programm ab, auf allen Geräten. Kennt jemand das Problem bzw wie kann ich den Bug melden oder beheben?
    Danke

Hallo, da klemme ich mich mit dran ....

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Hallo,

ich suche eine App, ähnlich wie Aboalarm, mit der ich schnell Briefe schreiben kann.
    Gerne auch nur kurzmitteilung, die man dann einfach ausdrucken kann.
    Hab mir Word und Pages mal angeschaut, hier müsste man sich aber alles erst zusammenschustern.
    Suche halt was schnelleres und leichteres. So wie Aboalarm ausgerichtet ist. Gibt's da was oder Vorlagen?

Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Anbieter, derjenige sollte mir folgendes bieten:
    Flat zum telefonieren,
    Flat ins i-net ( 500 mb ) min
    Vertrag kann sein, jedoch am liebsten mit monatlicher Kündigungsfrist
    Da ich öfters im Jahr im europ. Ausland bin, würde ich gern dort diese Flats nutzen. Da sich in dieser Sache einiges getan hat, ich da jedoch keinen Durchblick mehr habe, benötige ich Eure Hilfe
    Handy wird nicht benötigt
    Am liebsten E-Plus, evtl auch t-Mobile
    KEIN O2!!

Danke

Congstar Karte drin

Ich habe eine 5 er mit einer Congstar Karte drin, das Handy ist von der Telekom, funktioniert definitiv NICHT mit einer anderen Karte (habe einige getestet), jedoch mit der Congstar (All-Net-Flat) schon