Hätte auch eine PN (reine Auszahlung)
Beiträge von yasin78
-
-
Hallo,
vertretet hier keiner UnityMedia?
Es gibt reichlich Vodafone, T-Home oder o2 DSL Angebote, kann denn keiner ein UnityMedia Angebot unterbreiten??
Es muss ja nicht ein kracher wie 150-200 EUR Auszahlung sein, wobei ich nichts dagegen hätte.Ich freue mich über ein paar angebote!
-
Hier gibt es wieder ein Angebot von einem TT´ler
-
Hier die Tarifdetails, auf Seite 60/61 Fußnote 13
13)
Der reduzierte Paketpreis gilt bei Abschluss eines T-Mobile Vertrages in den Tarifen Relax, Max und Basix ohne
gleichzeitigen Erwerb eines vergünstigten Handys für die Dauer der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Der Kunde
hat die Möglichkeit, vor Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten, frühestens aber nach drei Monaten, bei
Wechsel in einen der Relax oder Max Tarife bzw. in den Basix Tarif mit regulärem Paketpreis unter Vereinbarung
einer neu beginnenden Mindestlaufzeit von 24 Monaten ein Handy zu einem vergünstigten Preis zu erwerben.Mir ist nur unklar, ob ich nach der Verlängerung nach 3 Monaten eine Restlaufzeit von 45 Monaten habe, oder (nur) 24 Monate??
-
Hallo,
habe heute die Vetragsunterlagen ausgefüllt, die auch morgen per Post versendet werden. Hoffe die werden noch mitgezählt.
Habe heute von einem bekannten gehört, dass die K850i günstiger geworden sind, wegen besonderer prämie oder so. Gilt dies auch bei dir???