Was würde das Angebot mi einem SonyEricsson W910i, W760i oder W595 kosten?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde das Angebot mi einem SonyEricsson W910i, W760i oder W595 kosten?
Vielen Dank!
Hallo!
Gilt das Angebot auch für Base Student ? Im Konfigurator wird für diese Personengruppe "nur" 297 Euro angeboten.
Vielen Dank!
Hi...
Ist das Nokia 6500 classic auch in Bronze zum gleichen Preis erhältlich? Falls nein zu welchen Konditionen?
Vielen Dank!
Hi.. wie siehts denn mit dem Sony Ericsson G900 aus - ist das auch mit dem Vertrag möglich? Falls ja zu welchen Konditionen?
Vielen Dank!
Hi...
habe meinen aktuellen Student Vodafone Kombipaket 60-Vertrag zum Monatsende gekündigt und brauche deshalb einen neuen Vertrag. Mich interessiert momentan das Sony Ericsson G900 mit Base2 Student oder aber auch eine VVL bei Vodafone. Bin aber auch für andere attraktive Angebote anderer Anbieter offen!
Zudem würde ich gerne meine aktuelle VF-Rufnummer bei Neuvertrag portieren. Bin für jeden Tipp bzw. Angebot dankbar...
Schöne Grüsse...
Hi...ist auch vodafone studententarif möglich?
Vielen Dank...
Hab mal ne Frage: Is es bei mobilcom möglich, die Grundgebühr im Voraus zu bezahlen falls man davon ausgeht, dass man das Freiminuten- bzw. SMS-Kontingent nicht überschreitet?
Herzlichen Dank...
Ich auch nicht: Auftragsnummer 2371499
bin auch interessiert...
Vielen Dank...
Suche VVL oder Neuvertrag mit Auszahlung (Student)
Immer noch aktuell!