Hallo, hätte auch großes Interesse an ein Angebot für Normalos. Danke!
Beiträge von kassamun
-
-
Hallo,
mir bitte auch ein Angebot zur Auszahlung, danke.MfG
-
Hallo!
Hätte gerne ein Angebot zu Flat4You mit dem iPhone 4 16GB (vodafone oder EU ware) oder Auszahlungsangebot mit dem Tarif Flat4You!
Gibt es auch Studentenrabatt?
-
hätte auch gerne ein PN mit nur Auszahlung.
Kann man mit der Superflat WE auch den Vorteilsbonus bei DSL bekommen?
Und ist Studentenrabatt möglich?Vielen Dank!
MfG
-
Hallo!
Ich habe es versäumt, meinen eplus zehnsation classic Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Deshalb würde ich jetzt gerne diesen Vertrag verlängern oder aber, falls möglich, in den Base Web Edition Tarif wechseln. Als Handy hätte ich gerne das Samsung S8300. Bin für jedes gute Angebot dankbar! -
Hallo!
Ins Base 2 Classic. Aber ein HW-Aufpreis von 10 Euro ist meiner Meinung nach zu teuer! Trotzdem danke!
-
Hallo,
mein eplus zehnsation Vertrag läuft Anfang Juni aus. Ich habe es versäumt, den Vertrag rechtzeitig zu kündigen.
Nun würde ich gerne den jetzigen Vertrag (10sation) verlängern oder aber besser, falls möglich, zu Base wechseln.
Als Handy suche ich folgende Geräte (am besten mit keinem bzw. niedrigen Aufpreis):
Nokia E66
Nokia 85
SE W705Vielen Dank!
MfG
kassamun -
Hallo!
Wär nett wenn ich auch ne Einladung kriegen würde...
Danke...
-
Hier ein paae Beispiele:
Asus X57VN-AP043C
Asus F5SR-AP007C
Asus X56VA-AP074C
Toshiba Satellite Pro S300-10F
Samsung SA11-Aura P7350 Degas
Hewlett-Packard Pavilion DV5-1199EG
ich denke das reicht...
-
Hallo!
Erst einmal Respekt für diese Aktion!
Ich interessiere mich für 15,4 Zoll Laptops mit Core2Duo Prozessoren. Wenn irgendetwas mit namhaften Herstellern (Asus, Toshiba, Samsung, HP usw.) machbar ist, wäre es perfekt.
Vielen Dank!