Beiträge von ch-pk

    Bitte schön.
    Kann mir jemand sagen was man da in dem Menü alles einstellen kann ?
    Hab heute keine zeit gehabt es richtig auszuprobieren, hab nur den RESET gemacht.
    Zweitens das Handy ist meine Frau und ich bin jetzt auf der Arbeit. :)


    Also jemand muß es abklären ob ich die CODE hier so Veröffentlichen kann.

    Hallo erstmal an alle hier im Board.
    Bin Neu hier und auch ein KU990 Besitzer.
    Wollte auch etwas dazu beitragen.
    Also mit Fotos hab ich auch ein Problem, daß die Unscharf sind.
    Das komische dadran ist daß im Display nach dem Fokusieren die Bilder erstmal Scharf sind aber direkt nach dem Abspeichern sehen die auf dem Display Unscharf aus.
    Auch auf dem Computer sind die Bilder Unscharf und die Kanten ziemlich eckig.


    Ich hab mit dem Handy aber ein anderes Problem :


    ER SCHALTET SICH NACH DEM EINSCHALTEN IMMER NACH 10-15min. IMMER SELBER AUS.


    Hab heute mit LG Telefoniert und Denen meine Probleme mitgeteilt. Die Frau am Telefon war ziemlich unfreundlich. Ich hab denen gesagt daß es vieleicht an der Software liegt. Hab dann gefragt ob es eine neue gibt. Die hat gesagt NEIN.
    Dadrauf hab ich die Gesagt daß es zwei verschiedne Firmware gibt. Erstmal hat die wieder mit NEIN beantwortet. Hab ich gesagt daß man im Internet nachlesen kann daß es zwei Gibt. Danach Warteschleife: ANTWORT , JA ES GIBT ZWEI FIRMWARE. EINE ALTE UND NEUE.
    Entweder schicke ich das Handy zum LG oder gehe zum Service-Partner.
    Hab dann den Service-Partner angerufen. Er sagt, die haben noch keine Freigabe für die Software. Noch nicht mal für die Erste Version. Es kann sogar zwei Monate dauern bis die die Freigabe kriegen. SUPER !!!!!!
    Hab dann dem Techniker meine Probleme geschildert. Er sagt ich soll SOFTWARE RESET machen über Menü. Hab auch gemacht. Handy danach an und 10min. später schaltet sich das Handy wieder aus.
    Hab den Techniker wieder Angerufen. Er hat mir dann ein CODE gegeben für ein Verstecktes Menü. ( Würde dieses CODE hier durchgeben aber weis ich nicht ob ich daß hier im Board machen darf.) Über diesem Menü kann man alles überprüfen, Einstellungen ändern und ein Komplettes RESET machen. Laut dieses MENÜ ist meine Software vom 13-10-2007, obwohl am deckel 30-10-07 steht.
    Hat vielleicht auch jemand von euch diese Probleme wie ich ?
    Kann schlecht ein Handy gebrauchen der nach 10min. immer ausgeht.
    Ach so, benutze den Handy im E-PLUS netz mit eine UMTS Karte. Mit normale E-PLUS Karte die gleichen Probleme mit ausschalten.