Beiträge von ch-pk

    Hallo an alle.
    Ich komme wieder mit meinem Ausschalt Problem.
    Kann jemand für mich etwas Testen ?


    Handy Ausschalten - Einschalten - PIN eingeben dann nichts machen.
    Handy einfach 10 - 30 min. ohne etwas zu machen liegen lassen.
    Ist er nach den 30min. noch an bei euch ? ( Wichtig ist nach, nach dem Einschalten nichts machen ).
    Ich habe folgendes festgestellt:
    Wenn ich das Handy einschalte und so liegen lasse geht er nach 10 - 30min. aus.
    Aber wenn ich nach dem einschalten zb. MP3 Player einschalte und zwei Lieder laufen lasse und danach lass ich das Handy liegen geht er nicht mehr aus.


    Bitte um Test.

    Hast du das schon gelesen ?


    Verbraucherzentrale


    Hat der Kaufgegenstand einen Mangel, können Verbraucher zunächst einmal nur die so genannte Nacherfüllung verlangen. Es gibt zwei Arten der Nacherfüllung: die Reparatur und die Ersatzlieferung. Grundsätzlich hat der Käufer ein Wahlrecht. Ist dem Verkäufer die vom Verbraucher gewählte Art der Nacherfüllung nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich, kann er sie ablehnen und die andere Form der Nacherfüllung wählen.


    http://www.vz-nrw.de/UNIQ119642978119794/link7067A.html


    Ich tue entscheiden ob Reparatur oder Austausch.
    Lg hat am Telefon gesagt daß ich sogar den Versand bezahlen muß !!!
    Ich glaube die sind ja ...............



    Noch eine sache:
    Bilder sind bei mir nur auf dem Display beim Fokusieren scharf. Sobald das Bild abgespeichert ist, ist es unscharf.
    Das ist doch auch nicht normal.

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Gib das Handy doch zurück? Oder hast Du es dafür schon zu lange?


    Das Handy ist 9 Tage alt. Zurück geben ??????
    Die haben mich gefragt ob ich das Handy benutzt habe. Ha..Ha...
    Was den sonst. Im Karton liegt es nicht. :)


    Was soll ich dann nehmen wenn ich den Zurückgebe ?


    Ich hab zwei Verträge abgeschloßen. Ich kann es nicht zurückgeben und sagen geben Sie mir den gleichen. Die drücken sich alle weg.
    Ich glaube am besten wäre ein Anwalt.
    Es ist ein Super Handy aber er hat zu viele Macken.

    Ich hab heute mit dem Selbständigem ausschalten eine sache festgestellt:


    Wenn ich z.B Videos abspielen 30-60min. lang bleibt das Handy auch an. Auch danach
    schaltet es sich nicht aus. Sobald ich das Handy aber selber Ausschalte und dann wieder Einschalte geht er nach 10-15min. selber aus. Meine Frau wollte es heute gegen die Wand schmeißen. Die hat auf ein Anruf gewartet. SUPER, man kann lange warten wenn es aus ist. Er fährt auch nicht ganz normal runter sondern geht sofort aus. Also den SERVICE vom LG kann man 100% vergessen. Unfreundlich am Telefon und nicht Kulant. Denen Interesiert es nicht daß man 3-4 Wochen ohne Handy da ist.
    TRAURIG !!!! Hab gestern auf PRO7 Werbung vom KU990 gesehen. Da mußte ich lachen. Bilder machen mit Bildstabilisator. Alles Super scharf. HA..HA....HA...

    Ich hab es Online mit einem E-Plus Vertrag gekauft. ( HANDYBAR.DE )


    Aber liest das hier mal:


    Verbraucherzentrale


    Hat der Kaufgegenstand einen Mangel, können Verbraucher zunächst einmal nur die so genannte Nacherfüllung verlangen. Es gibt zwei Arten der Nacherfüllung: die Reparatur und die Ersatzlieferung. Grundsätzlich hat der Käufer ein Wahlrecht. Ist dem Verkäufer die vom Verbraucher gewählte Art der Nacherfüllung nur mit unverhältnismäßigen Kosten möglich, kann er sie ablehnen und die andere Form der Nacherfüllung wählen.


    http://www.vz-nrw.de/UNIQ119642978119794/link7067A.html


    Was sagst du dazu ?

    Hab heute nochmal mit LG Service Telefoniert wegen dem Selbstständigem ausschalten des Handys.


    Die wollen das Handy nicht umtauschen sondern Reparieren. Das Handy ist doch erst 8 Tage alt.
    Kann mir da jemand ein Tip geben was ich jetzt machen soll ?


    Glückwunsch zum Viewty.
    Software ist auf der CD und CD ist in der Verpackung. (8cm CD)
    Liegt zusammen mit der Anleitung.


    Das war eine Gute Frage mit den Profilen.
    Kann man die ändern oder muß man Neues Profil erstellen ?
    Die Frage war jetzt nicht an dich. :)