-
Hallo zusammen,
ich habe gestern mit einem BASE-Angestellten via BASE-Hotline telefoniert um mir meine Azubi-SMS-Flat zu sichern. Er meinte, schicken sie eine Kopie ihres Azubivertrages an diese Faxnummer: 03317008913
Wenn ich dort nun ein Fax hinschicke, bekomme ich von unserem Faxgerät immer "fehlerhafte Sendung" an den Kopf geworfen. Stimmt die Nummer nicht oder is das Gerät defekt?
MfG
-
Nun melde auch ich mich mal zu Wort. Anfang letzter Woche habe ich einen Base 2 Vertrag mit dem G800 bestellt und nun seit gestern Abend halte ich beides in den Händen und werde es nie wieder loslassen. Also ich kann Handytick definitiv weiterempfehlen, nette Mitarbeiter und eine gute Abwicklung. Manchmal etwas schwer telefonisch erreichbar aber per Mail oder auch per PN hier im Forum immer sehr schnell Antwort bekommen.
Daumen hoch!
-
So, ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Da ich einen Doppelvornamen besitze und ich bei Eplus leider mit dem Teil des Vornamen eingetragen bin, den ich normalerweise nicht benutze, haben sie gedacht, jemand anders wollte meinen Vertrag kündigen. Ein Schreiben dazu soll rausgegangen sein, hab ich natürlich niemals bekommen -.-
Naja nun muss ich in einen Eplusladen und dort Ausweis vorzeigen und Vertrag rückwirkend kündigen.
Danke für die Unterstützung!
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Wenn Du mal eine Guthabenabfrage machst "*100#" müßte sich ja eigentlich zeigen ob es wieder eine Prepaidkarte geworden ist. Bei einer Vertragskarte funktioniert diese Abfrage ja nicht.
Scheint nicht zu funktionieren
realice
Meines Wissens nach wurde die Kündigungsfrist Anfang 2006 von 4 auf 12 Wochen verlängert und dies Regelung betraf nur Kunden, die danach einen Vertrag abgeschlossen haben.
-
Also meine Simkarte war vorher eine Prepaidkarte. Vielleicht hängt das ja nun irgendwie zusammen. Mal sehen, was der Eplus Kundenservice sagt.
-
Als ich den Vertrag abgeschlossen habe, war die Kündigungsfrist noch bei einem Monat im Vorraus. Davon bin ich ausgegangen. Aber komisch ist doch, dass ich gar keine Antwort von Eplus bekomme, weder dass mein Vertrag automatisch verlängert wurde, noch dass er gekündigt worden ist. Hier ist doch irgendwas faul...
-
Ich hab keine Kündigungsbestätigung erhalten, deshalb schreibe ich doch hier. Ich hab lediglich die Bestätigung vom Faxgerät, dass es angekommen ist und vom Postboten, dass er das schreiben in den Briefkasten geschmissen hat.
Ich habe jetzt mal eine Email an den Support geschrieben...
-
Hallo zusammen,
gestern hätte eigentlich mein Eplus Time & More 50 auslaufen müssen, da ich ihn genau vor 2 Jahren am 5.12.05 abgeschlossen habe. Ich hab Ende Oktober ein Fax und einen Brief per Einwurfschreiben an Eplus geschickt und habe von beiden die Bestätigung, dass sie sie erhalten haben...nun kann ich heute aber immernoch telefonieren/angerufen werden. Dauert das manchmal ein wenig, bis die dann das Handy bzw. die Nummer sperren? Oder haben die mich einfach übersehen? Und was ist zu tun, falls sie behaupten, sie hätten nichts bekommen?
MfG
-
Na hoffentlich dann morgen, denn morgen läuft mein time & more vertrag aus und ich brauch dringend mein neues handy + base
-
Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt schon den ganzen Tag jemanden bei Handytick.de per Email, Telefon oder PN hier im Forum zu erreichen, aber leider bisher erfolglos Haben die Betriebsferien oder so?
MfG