Vielleicht will ja noch der ein oder andere teilnehmen. Ich würde mich freuen
Beiträge von StephanieWolf
-
-
Danke nochmal an alle, die bis jetzt mitgemacht haben.
Es freut mich, dass Interesse an den Ergebnissen besteht! Ich schreibe dann, was ich herausgefunden habe, wenn es soweit ist!
-
Zitat
Original geschrieben von frieder
Moin...
Was genau ist der Unterschied zwischen "Computerspiele im Internet" und "Onlinespiele"?
Sind mit Onlinespielen Browsergames gemeint? Hab jetzt einfach mal in der Annahme geantwortetJa, genau, so ist es gemeint.
Auch Dir vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Viel Erfolg bei deiner Arbeit. Ich weiss selber, wie schwer es ist genuegend aussagekraeftige Teilnehmer fuer eine Umfrage zu bekommen!Ich hab mitgemacht, hoffe es hilft dir.
Waere interessant, eine Auswertung am Ende des Umfrage zu erhalten und was du daraus schlussfolgern konntest.
MfG
Vielen Dank!
Wenn ich mit meiner Magisterarbeit feritg bin, kann ich hier eine Zusammenfassung meiner Ergebnisse schreiben, wenn Interesse besteht! das wird allerdings noch einige Monate dauern.Ansonsten vielen Dank an alle fürs Ausfüllen!
-
Liebe Telefon-Treff-User!
Ich studiere an der LMU München Kommunikationswissenschaft und schreibe gerade meine Magisterarbeit zum Thema "Nutzung und Nutzungsmotive von Onlineforen". Ich führe dazu eine Online-Befragung durch.
Es wäre super, wenn Sie sich kurz 10 Minuten Zeit nehmen würden, um den Fragebogen zu meiner Arbeit auszufüllen! Alle Angaben sind vollkommen anonym und werden ausschließlich zur wissenschaftlichen Auswertung verwendet. Nach Namen und/oder E-Mail-Adresse wird nicht gefragt!
Ich habe mit Carsten abgesprochen, dass ich hier den Link zu meinem Fragebogen posten kann.
Fragen oder Anmerkungen gerne!Hier der Link zum Fragebogen:
http://www.unipark.de/uc/lmu_4/Herzlichen Dank :-),
Stephanie Wolf