Also bewegt sich schon etwas. Das ist ein gutes Zeichen.
Danke für die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bewegt sich schon etwas. Das ist ein gutes Zeichen.
Danke für die Info.
Gibt es eigentlich (neue) Infos zur Sofortüberweisung bei der DKB? Meines Wissens soll die spätestens 2025 kommen.
oh, tatsächlich... falscher Thread! Sorry dafür. Und doppelten Dank für die Antwort. 😀
Gibt es eigentlich (neue) Infos zur Sofortüberweisung bei der DKB? Meines Wissens soll die spätestens 2025 kommen.
Alles anzeigenWildes Einheitengame hier. Noch schlimmer als in meinen E-Mobilitätskursen 😃
kwh/h = kW entspricht Leistung
kw/h gibts nicht.
kWh ist keine Leistung sondern Energie.
kWh/h .... sicher Typo. Falls nicht: h/h=1, d.h. kWh/h=kW. Damit wird Leistung bezeichnet.
kw/h gibt es nicht, korrekt
kWh ist Arbeit (manche sagen auch Energie)
Wenn wir hier jetzt in die Elektrotechnik "offtopic-en" dann sprechen wir von Spannung, Strom, Leistung und Arbeit. Energie ist eine andere Terminologie. Nicht das der nächste mit kinetische Energie kommt....
Ach komm, Sony hat es einfach verkackt, genau wie LG...
Da gibt es nichts schön zu reden.
Ich liebe solche Beiträge. Bringen in jeder Sicht weiter, da sie an belastbarem Informationagehalt nicht zu überbieten sind.
Warum? Hat sich doch nicht geändert außer der Anzeige im Display.
Ja und nein.
Stell dir vor, du kaufst einen Liter Milch. Dass der Inhalt nicht von Kühen ist sondern aus Soja gemacht ist, ist aber nicht ausgewiesen. Wie wäre das für dich?
Anderseits könnte sich O2 auf den Standpunkt stellen, dass Datenverbindungen und Telefonie unverändert funktionieren. 5G ist nirgendwo vertraglich zugesagt.
Bei Samsung wird das über das Netzbetreiberprofil gesteuert:
Umrandetes 5G: NSA Disconnected, ULI Aktiv
Ausgefülltes 5G: NSA Connected/ SA
Beim S23 Ultra wie von elchris beschrieben.
Damit bist du nicht allein.
https://connect.mozilla.org/t5…battery-usage/td-p/50056/
Standard-Browser?
Danke. Den Thread in Mozilla Connect kenne ich. Schreibe dort selbst.
Einen anderen Standard Browser möchte ich nicht einstellen, da den Browser zu 80 % über Links aus Mails oder Messangern aufrufe.
Mein aktueller Workaround ist, den Browser (zur Zeit nutze ich Fennec) alle 10-14 Tage zu deinstallieren und wieder zu installieren.