-
Wildes Einheitengame hier. Noch schlimmer als in meinen E-Mobilitätskursen 😃
kwh/h = kW entspricht Leistung
kw/h gibts nicht.
kWh ist keine Leistung sondern Energie.
Alles anzeigen
kWh/h .... sicher Typo. Falls nicht: h/h=1, d.h. kWh/h=kW. Damit wird Leistung bezeichnet.
kw/h gibt es nicht, korrekt
kWh ist Arbeit (manche sagen auch Energie)
-
Wenn wir hier jetzt in die Elektrotechnik "offtopic-en" dann sprechen wir von Spannung, Strom, Leistung und Arbeit. Energie ist eine andere Terminologie. Nicht das der nächste mit kinetische Energie kommt....
-
Ach komm, Sony hat es einfach verkackt, genau wie LG...
Da gibt es nichts schön zu reden.
Ich liebe solche Beiträge. Bringen in jeder Sicht weiter, da sie an belastbarem Informationagehalt nicht zu überbieten sind.
-
Warum? Hat sich doch nicht geändert außer der Anzeige im Display.
Ja und nein.
Stell dir vor, du kaufst einen Liter Milch. Dass der Inhalt nicht von Kühen ist sondern aus Soja gemacht ist, ist aber nicht ausgewiesen. Wie wäre das für dich?
Anderseits könnte sich O2 auf den Standpunkt stellen, dass Datenverbindungen und Telefonie unverändert funktionieren. 5G ist nirgendwo vertraglich zugesagt.
-
Bei Samsung wird das über das Netzbetreiberprofil gesteuert:
Umrandetes 5G: NSA Disconnected, ULI Aktiv
Ausgefülltes 5G: NSA Connected/ SA
Beim S23 Ultra wie von elchris beschrieben.
-
Danke. Den Thread in Mozilla Connect kenne ich. Schreibe dort selbst.
Einen anderen Standard Browser möchte ich nicht einstellen, da den Browser zu 80 % über Links aus Mails oder Messangern aufrufe.
Mein aktueller Workaround ist, den Browser (zur Zeit nutze ich Fennec) alle 10-14 Tage zu deinstallieren und wieder zu installieren.
-
Seit April kämpfe ich mit Firefox auf meinem S23 Ultra. Nach Installation dauert es etwa 8 bis 10 Tage und Firefox fängt an unverhältnismäßig Energie zu verbrauchen (sync ist an, keine ad-ons). Bei 1 min on screen 10% über einen Tag. Normal ist 0,1%. Interessant ist, dass ein versetzen in den deep sleep mode keine Änderung bewirkt.
Fennec verhält sich genau so.
Deinstallation und anschließende Installation hilft für weitere 8 bis 10 Tage.
Hat sonst jemand dieses Phänomen?
-
Die Infos, dass 1und1 ins Netz von Vodafone wechselt, sind doch bekannt.
Ja, die kenne ich.
Das "1und1 sich bald verabschiedet" hatte ich auf den Markt und nicht auf o2 verstanden. Du meintest, dass sich 1&1 von O2 verabschiedet. 👍
-
Bei Tef muss man wohl jetzt sparen, nach dem 1und1 sich bald verabschiedet. Auch steht die Muttergesellschaft nicht so gut da, die wollen auch noch Gewinne mitnehmen um Schulden abzubauen.
Hast du zu 1&1 mehr Infos?
-
Wer nutzt denn TDD? O2, mein Provider, nutzt ausschließlich FDD. Vodafone und Telekom verwende TDD, jedoch nur selten.