Die 10$/Jahr für ein eigenes "echtes" Zertifikat sollte man schon ausgeben ...
Beiträge von tylerdurden23
-
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Allgemein kann man sagen: Der Endkunde bezahlt das durch "hohe" Verbindungskosten.Das kann man pauschal nicht so sagen. Mit dem zunehmenden Wettbewerb können die Kosten nicht mehr so einfach an die Kunden weitergegeben werden, das sieht man an den fallenden Umsätzen der meisten Wettbewerber. Zur Zeit ist das also wahrscheinlich Geld was aus den Gewinnen der Netzbetreiber und Provider abgeschöpft wird.
Wenn die Entwicklung so weitergeht, wird das System der Provisionszahlungen mit massiven Arbitrage Möglichkeiten sicherlich zusammenbrechen, für die Kunden ist dies wahrscheinlich nicht einmal die schlechteste Variante.
-
Das Gewähren von Garantie ist sicherlich riskant. Aber der Punkt ist: In der jetzigen Situation ist es vollkommen irrelevant was Garantieumfang ist, da der Käufer gar nicht die Garantie in Anspruch nehmen will.
Der Käufer behauptet: Garantie wurde zugesichert, aber Garantie gibt es gar nicht. Diese Behauptung ist aber aus der Luft gegriffen, er hat ja gar nicht versucht Garantieansprüche geltend zu machen die dann nicht erfüllt wurden.
Somit gibt es keinen Grund den Kauf rückabzuwickeln.
-
Der Käufer hat kein Rückgaberecht.
Du hast geschrieben: "24 Monate Garatie".
Daraus ergibt sich, dass du dafür einstehst das er 24 Monate Garantieansprüche, die nicht genauer spezifiziert sind weil du keine AGB hast, gegen dich hat.Der Punkt ist: Er hat Garantieansprüche gegen dich
Da allerdings gar kein Garantiefall vorliegt und er auch nicht beweisen kann, das du ihm diese "irgendwie" geartete Garantie nicht geben kannst, hat er auch kein Rückgaberecht.
-
Zitat
Original geschrieben von coolbreeze25
ich warte auch noch, denke aber das es nächste woche geliefert wird!Ich hatte angerufen. Die angebotenen Notebooks waren offensichtlich nicht lagernd und die Lieferung mit Notebook 12 war noch nicht bei WES eingegangen. Ein Lieferdatum konnte auch nicht genannt werden.
-
Wartet noch jemand -bisher vergeblich- auf die Lieferung des Notebooks 12 ?
-
Wenn 3 gar nicht geht (kommt nicht mehr rein/keine Abspringer) würde ich auch 12 nehmen.
-
In Berlin gibt es zwei Varianten:
-Läden denen das Angebot schon bekannt ist und dann auch bereitwillig zugegeben wird das man die alle selber eingesackt hat
-Läden denen das Angebot noch nicht bewußt war in denen man 1 Gerät kaufen kann, kommt man 20 min später wieder, jedoch alle ausverkauft sind
-
1 x Notebook Nr. 3 - A210-15Y
-
Karten mit Tankrabatt gibt es ja auch ohne Revloving Credit Funktion (gegen Grundgebühr, die oft entfällt wenn man genug Umsatz macht). Aber dein eigenes Beispielt zeigt wie das Geschäftsmodell funktioniert, so gut wie jeder wird es zumindest mal die Zahlung vergessen.
Wenn man die absolute Selbstkontrolle hat, kann man mit einer Revolving Karte sicherlich etwas Plus machen, aber ich behaupte das sind die wenigsten Menschen.
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Bei 2ter habe ich einmal die Überweisung vergessen und dafür eben einige Euro Gebühren bezahlt. War aber meine eigene Schuld - und wenn ich daran denke, was ich mit den Tankrabatten bisher gespart habe (noch dazu ist sie kostenlos), nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.Also für alle, die sich halbwegs unter Kontrolle haben ist die Karte durchaus ne Überlegung wert.